Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3071-3080 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 01:40 Uhr von harz3
Ja, ja, da will sich jemand eine Bestätigung holen, wenn er fiepig wird angesichts schöner Frauen und die Konkurrenz ermattet. Um diese Uhrzeit! - kein Wunder, muss man doch die Zeit überbrücken, bis der Tsunami auf Chile stößt. @Walter in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 12.03.2011, 01:20 Uhr von walter-georg
@ seberg: In der arabischen Welt gab es mal Herrscher, die sich - egal, wie - eigentlich alles erlauben konnten. Im Moment versuchen es noch Einige. Ob es ihnen gelingt, sei dagingestellt. Nun wirst du dich bestimmt fragen, weshalb ich in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 00:01 Uhr von Friedrich K
Herr aurel hat hier von Anfang an hoch gepokert, alles ausgereizt, dabei seinen ganzen Kredit verspielt und in der Zwischenzeit komplett ausgeschissen. Außer einem Grönländer, dem etwas verwirrten Wahlkämpfer Jo Achim und dem Mann mit den... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 23:44 Uhr von rhe-al
@wamba, aurel soll die Chance nicht verweigert werden das selber richtig zu stellen. Wenn ihm Fairness wirklich etwas ausmachen sollte, dann stellt er sich auch mal selber von den "Spiegel". In Sbb. gab es ein treffendes rumänisches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 21:53 Uhr von Mynona
Warum sollte ich schlafen gehn aurel?ich bin ein Nachtmensch. Was Friedrich schreibt kann ich auch selber lesen. Mal wieder typisch nichtssagend deine Antworten........ [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 21:47 Uhr von Mynona
Ja,klar sowas gefällt nicht, aber selber schreiben "să-m moară duşmanii"......tztz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 20:29 Uhr von aurel
Gerri, das ist sehr "stark" von dir. Dazu ist wirklich nicht mehr viel zu sagen.... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 20:18 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 19:57 Uhr von gerri
Hallo Aurel,wenn es ein gutes Leben war,haben sie es selber erarbeitet und immer wieder schützen müssen vor den räuberischen Übefällen der Wallachen und Moldavier die nur etwas holen wollten aber nicht selber arbeiten.Ein Volk das sich auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 18:40 Uhr von walter-georg
@ Haiduk: Wollte auch den Tsunami erklären, aber da ist mir der Rohfleischfresser (Übersetzung für Eskimo) dazwischengekommen. Wäre ganz nett, wenn du es selber machst, ohne auf irgendwelche Adressen hinzuweisen.... [mehr]