Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3021-3030 von 4197 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 19:17 Uhr von gerri
@ Eskimo,der arme Rabbi den du meinst hat sich selber zum Christen ernannt,ist nicht gezwungen worden, hast du vielleicht auch Angst oder mehr Wut und Neid im Bauch??? Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.03.2011, 18:50 Uhr von Shimon
Erwin Kramer - Leben ist mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 18:39 Uhr von Popescu
@Mynona: „Die Frage wäre bei Popescu ob das eine bewuste Entscheidung war.“ Ja, es war eine absolut bewusste Entscheidung und nicht zu unserem Gunsten, sondern zu Gunsten unserer Kinder, wobei wir nicht wissen, ob es tatsächlich zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 16:14 Uhr von Henny
Ok ... hab ich erkannt... ich werde nie dahin reisen wo es bitter kalt ist... könnte mir ja ein Eisbär über den Weg laufen im schlimmsten Fall... ein Eskimo! Was ist eigentlich dein Problem??? Weißt du das zumindest selber? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 26.03.2011, 00:46 Uhr von alma_si
@bankban: Hallo :-) @pavel: Vergessen Sie es. Um mich verständlich zu machen, müsste ich mir entweder ein Zeitungsabo andrehen lassen oder müsste ich zeichnen und das Bild dann hier posten. Beides ist mir aber zu umständlich, bloß um Ihnen das... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 21:10 Uhr von Henny
na ja Eskimo... wenn du in Rumänien gelebt hast.... bewusst gelebt hast, mit Augen und Ohren auf und so... dann sollte dir das keiner erklären müssen sondern dann wärst du so ehrlich und würdest es selber wissen! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 20:59 Uhr von Mynona
Also ich möchte meine Kinder nicht im Hort sehn,ehlich. Und arbeiten tut jeder Aussiedler den ich kenne (und erzieht 1,2,3 oder gar 4 Kinder) Ich habe als Studentin gehobbt,was soll's ,welcher Student tut das nicht,Whg.und Studigeb.hab ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 16:33 Uhr von Mynona
Tja,gute Frage,ich denke alle Länder machen das selber bzw.ihre Organisationen.Ich habe zumindest noch nichts in die Richtung vernommen dass es eine einzige EU Organisation geben sollte die für alle Länder zuständig ist.Du? Ansonsten wäre das für... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 13:54 Uhr von Eskimo
ja klar, abends wenn ich frauenkleider anziehe und in bars herumhänge... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 12:41 Uhr von Henny
@Mynona und Mastema... danke für die Unterstützung in Sachen "high heels" mit "Pfennigabsätzen"... :D @Eskimo wenn du dich schon "gut" hierbei auskennst sei mir die Frage erlaubt...trägst du die Dinger selber? :D... [mehr]