Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3081-3090 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 12:39 Uhr von aurel
Madam, ich denke irgendwas verwirrt Sie. Ich habe an das jetzige Gespräch überhaupt nicht partizipiert. Ich war nur für die "Erlösung" (egal wie) von Straßenhunde die, Erwachsene und Kinder angreifen und das auf einem anderen... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 12:28 Uhr von Henny
Oh nein seberg, ich plädiere sicher nicht für "Kopf ab", das wäre zu einfach für die Täter aber 500 Euro Schmerzensgeld und einmal pro Woche eine Sexualtherapie als "Bewährungsstrafe" ist eindeutig zu wenig und verhöhnt die... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 12:14 Uhr von wamba
Wird so sein, der Klügere gibt nach, bis er selber der Dumme ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.03.2011, 03:16 Uhr von wamba
So etwas gibt es tatsächlich, habe es selber schon einige Male eingesetzt. Siehe hier: http://www.vahle.de/cps-/cps-funktionsprinzip.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 13:14 Uhr von Henny
Oh nein Joachim, wir weisen euch nur darauf hin das ihr das vortrefflich selber könnt! ;) Aber Einsicht ist die Sicht wo auch Fielmann nicht viel helfen kann, weil dafür keine Brille nötig ist, nur Verstand. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 11:52 Uhr von wamba
Und was ist denn am Kalb das Schöne ? Doch nicht das Fleisch ! - Die Östrogene ! Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich, er macht den Mann der Gattin ähnlich. Der Schniedel schrumpft, die Büste quillt, schon isser Mamas Ebenbild ! Sie schaut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 15:23 Uhr von harz3
Slash: "Sie werden staunen, Aurel, denn ich hatte täglich beide Länder in meinem Schulranzen dabei." Ja, so war es! Sehr erfrischend beschrieben hat Claudiu M. Florian diesen "Zustand" in seinen Kindheitserinnerungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 10:17 Uhr von Iceman
walter-georg!Du sollst dich selber sonnstwohin schikken!Ausserdem das wahr keine Geheimnis! @Dazu sind mir keine sächsischen Historiker bekannt, die sich zeitlebens mit dem Slawischen befasst haben. Anfangs wurde in der rumänischen Sprache das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 10:00 Uhr von walter-georg
@ Iceman: Du schriebst: "Ja genau, als würden die Sachsen ihren eigene Geschichte kennen. Sie haben alle Rumänische Gehirnwäsche gekriegt." Wann denn? Wenn dem so wäre, so muss doch alles nach 1918 geschehen sein, denn - du behauptest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 22:04 Uhr von Mynona
Genau,heute hab ich's mal rausgelassen :-) selber gute Nacht!... [mehr]