Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3191-3200 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Aurel, ich dachte, das hätten wir inzwischen geklärt. Ich schrieb rhe-al über Dezember 2010, und da habe ich Dich öfter mal in Schutz genommen. Wenn auch ungebeten. Hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen. Kann mich an eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.02.2011, 21:09 Uhr von pavel_chinezul

Popescu, die Antwort kennen Sie doch selber oder wurden sibihans Passagen gelöscht? Und woher wissen Sie denn, dass ich es nicht versucht habe?... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Warum habe ich das Gefühl, dass Sie selber sehr gerne über andere urteilen? Ich denke, es macht jetzt keinen Sinn, einzelne Zitate herauszupicken. Das "mai cititi, fratilor" habe ich wohl gegenüber einem User benutzt, der... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 20:29 Uhr von rhe-al

lucky_271065: ...ich sehe das nicht so. Aber ich kann mich auch irren. Sie könnten Ihren Auftritt hier auch selber etwas gründlicher, profesioneller hinterfragen. Ich darf Ihnen verraten, dass seit dem Bestehen diese Forums kein User so... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 20:13 Uhr von pavel_chinezul

aurel, aber bei Mynona, um nur mal eine Person hier zu nenen, springst du jedesmal auf, als hätte dich eine Tarantel gestochen! Siehe auch dein rumänisches Kommentar! Welche Ausreden erfindest du noch??? Als ob deine Vergleiche bezüglich... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 20:09 Uhr von aurel

Genau weiß man bei Ihnen nicht immer (ich unterstreiche nicht immer) was Sie ausdrucken wollen mit wage Behauptungen. In der Annahme dass Sie sich den User Iceman annehmen wollen, und dass nicht alle auf seine „Gesitesblitze“... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 19:48 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Ich habe ziemlich bald - eher mit Verwunderung - festgestellt, dass ich scheinbar der einzige hier bin (war) der aus Siebenbürgen schreibt. Seberg hat mich dann "aufgeklärt", dass die "östliche Seite" hier kaum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 19:16 Uhr von lucky_271065

@ Szeklerpartisan Was ich Dir bescheinigen will ist, dass trotz verschiedener Standpunkte Deine Stellungsnahme neulich zu dem, was ich damals gepostet hatte unter "Ich bin für Autonomie für die Szekler, unter der Bedingung ....." und mit... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 18:47 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Der Administrator ist mir nicht unterstellt, wenn ich mich nun schon wieder rechtfertigen soll/muss? Ich habe mich schon zur Genüge selber über die rumänische Fassung jener Website geärgert, die viel umfangreicher ist und die im... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 18:38 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Hier bin ich Ihnen dankbar, dass Sie mir nochmals Gelegenheit geben, etwas klarzustellen. Es gibt in unserer Gemeinschaft führende Persönlichkeiten, zB Herrn Professor Paul Philippi, u.a. Ehrenvorsitzender des Demokratischen Forums... [mehr]