Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3221-3230 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.02.2011, 20:54 Uhr von Mynona
@Henny,für manche ist auch Religion,bzw.Gott eine Hilfe.Nur weil man selber dagegen ist sollte man den Glauben anderer nicht schlechtmachen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065
@ Tibor Szabolcs Danke für den Hinweis. Vielleicht wollen ja noch einige schreiben. Von hier oder von dort. ;) Servus, Lucky... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 13:57 Uhr von aurel
Merci, jetzt bin ich im Bilde, da möchte ich noch weniger über diese zwei Nationalitäten wissen. Erst, die wissen selber nicht was sie sind. Ich verstehe dass es so schwierig ist, aber die sind nicht die einzige Frustrierte die durchs Leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 11.02.2011, 13:33 Uhr von gehage
tja, er kanns halt nicht lassen sich selber auf die schultern zu klopfen. was er nicht alles so kann, gell? und wenn es die andern nicht merken muss er es halt selber sagen, unser „grandoman“. aber eins kann er doch nicht. die menschen... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 02:09 Uhr von Iceman
@Berühmte Thraker Ich glaube das im Frühmittelalter fleißige Mönche unsere Geschichte geschrieben und erfunden haben. Beste Beispiel ist die Rumänische Geschichte. Aus der Walachei nach Ungarn geflüchtete Walachen sind Griechisch Katholiker... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.02.2011, 21:47 Uhr von hrrmt5
Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ analysiert vortrefflich den aktuellen Stand in der Sache Restitution, unseren vom nationalkommunistischen Rumänien enteignetem Eigentum, nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.02.2011, 21:23 Uhr von Anchen
Und ich meinte „die“ Brücke und nicht „deine“ Brücke.... und diesen materiellen Faktor hast du mit deinen Schwänken eingebracht. Dieser hat in mir wohl den Begriff ‚Maut‘ aufgerufen. Aber wie ich schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.02.2011, 17:45 Uhr von lucky_271065
@ Anchen Ich wäre selber wohl nie auf die Idee gekommen, "Maut - in irgendeiner Form" für meine Brücke zu verlangen. Wenn ich von "Brückenbauen" - im Sinne von konstruktivem Austausch - sprach, habe ich eher das Bild im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 16:21 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Leider disqualifizierst Du Dich immer mehr in puncto "sachliche" Diskussion. Oder gar Fairness, die Du mir mal zugesagt hattest. Ich muss mich immer mehr für Dich fremdschämen. Unter "konstruktivem Austausch" und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.02.2011, 14:34 Uhr von lucky_271065
Über Glaubensfragen kann man so schön streiten.... Man wird nie zu einem Ende kommen. "Wiedergeborene" Christen neigen dazu, an dem Dogma festzuhalten, dass jedes Wort der Bibel von Gottes Geist selber "inspiriert"... [mehr]