Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3211-3220 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 19:43 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Versuch einer Analyse: Könnte das davon kommen, dass so vor 50-60 Jahren sächsische Schüler aus Kronstadt einen (dreivierteldeutschen) Mitschüler wegen seines (rumänischen) Namens gehänselt oder gar gemobbt haben? Manchmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 18:56 Uhr von walter-georg
@ bankban: Habe nicht gewusst, dass du auch hellseherische Qualitäten hast ("Die Mädchen in der achten und neunten Klasse langweilen sich.") Hörst du mich vielleicht ab? Mir war auch nicht bekannt, dass du deine Mission in diesem Forum... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 15:43 Uhr von pavel_chinezul
Das haben wir auch nie in Frage gestellt Lucky und es soll dir auch wirklich aus ganzem Herzen gegönnt sein, aber es geht um die Person, die sich als Moralapostel hier hochstilisiert hat und den sibihans wegen einer unüberlegten Aussage angezeigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 15:12 Uhr von lucky_271065
@ Bavarikuszy Es ging da um die neulich wesentlich erleichterte Erwerbung der ungarischen Staatsangehörigkeit für rumänische (und nicht nur) Staatsbürger, die die ungarische Sprache beherrschen und aus dem Gebiet des ehemaligen Ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 12:08 Uhr von slash
Popescu: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 10:44 Uhr von Henny
Nicht glauben, was andere über die Bibel sagen. Selber reingucken, selber lesen, selber glauben. Diese Worte stehen auf der "Bibel für Kid's", erschienen unter den Titel: "Gute Nachricht für Teens" im Brockhaus Verlag.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familiensuche Bielz
Erstellt am 12.02.2011, 10:39 Uhr von Heidimaus3
Ich bin eine geborene *Bielz* und interessiere mich ein bissel für meine Familiengeschichte. Leider ist mein Opa Johann Martin Bielz 2009 von uns gegangen und ich weis das er mir immer mit Stolz von Siebenbürgen erzählt hat. Leider hab ich es nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 00:32 Uhr von Bavarikuszy
@ Tibor Adjon Isten, vielen Dank für ihr Posting, dieses würde ich sogar fast unterschreiben (den 2 Teil ihres Postings zumindest), nur entpricht es nunmal nicht meinen persönlichen Erfahrungen. Wir haben hier unseren speziellen Freund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler
Erstellt am 11.02.2011, 23:00 Uhr von aurel
Sie hätten den Link angeben müssen um so ersichtlich für jeden zu machen, dass es sich nur um Ihre Humorlosigkeit handelt. Der Witz ist super, kann selber jedes Mal darüber lachen. Hi hi. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.02.2011, 21:23 Uhr von Henny
@ Mynona... ich weiß... aber wie du siehts ist das "peitschen" und "pauken" von Sprüchen und Zitaten nicht immer der richtige Weg. Diesen Weg sollte jeder für sich selber finden, in jeder Religion! Es ist hmm... bin ja keine... [mehr]