Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3181-3190 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 09:47 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Du wirst immer menschlicher! Ein ganzer etwa 10 Zeilen langer Beitrag von Dir ohne einen einzigen Bibelspruch! Das ist eine starke Leistung. Glückwunsch! P.S. Ich will nur nochmals darauf hinweisen, dass Seberg selber uns im letzten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 09:47 Uhr von seberg

Uite ce ne poate capul: Alle Kritiker der Elche, waren früher selber welche! :D PS: pardon, das war nur eine Werbung für IKEA ;) ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 09:23 Uhr von Johann

Lucky schrieb "Woher kommt dann der Hass oder auch die Verachtung, die auf diesem Forum immer wieder Rumänen entgegengebracht wird? (Und damit meine ich nicht Aurel, sondern Rumänen insgemein). Und von den meisten scheinbar zumindest... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 09:10 Uhr von Henny

... vielleicht daher das der Ein oder Andere wirklich viel lieber in Siebenbürgen geblieben wäre wenn da nicht die ein oder andere Anfeindung von den Rumänen in den letzten Jahren gewesen wäre. Man hat sich entschlossen in der Ferne seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.02.2011, 19:19 Uhr von rhe-al

Valentinstag? ...heute im Radio: eine Reporterin befragt Passanten auf der Straße ob sie am Valentinstag beschenkt wurden, oder selber Geschenke verteilen würden. Darunter eine junge Frau, welche erzählt, dass sie von ihrem Freund zum... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 14:56 Uhr von aurel

Tja Johann, ich weiss nicht was für "rumänische Männer" Sie bei (in) diesem "Bau" das Sie immer wieder erwähnen, kennen gelernt haben, es ist aber offensichtlich, ich gehöre nicht zu denen Schlag. Wäre notwendig noch zu... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 10:53 Uhr von slash

Popescu: Herrjeh, nehmen Sie sich nicht etwa selbst zu wichtig? Ich bitte Sie, wer dichtet wem etwas an, wenn es heißt: "Ihre Antwort ist also: ....." und stricken just ein "şmecheraş scîrbos" hinein, das Ihrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.02.2011, 10:51 Uhr von gerri

Popescu schreibt: "Ganz evanghelisch war die Schwarze Kirche aber auch nicht, denn z.B. zu Weihnachten waren sicher auch viele katholische Ungarn und orthodoxe Rumänen anwesend." Ja wie meinst du das,wenn ich eine orthodoxe Kirche... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 21:52 Uhr von Popescu

@Pavel-Chinezul: "Popescu, die Antwort kennen Sie doch selber oder wurden sibihans Passagen gelöscht? Und woher wissen Sie denn, dass ich es nicht versucht habe?" Ich weiß nichts, deshalb frage ich ja auch. Da Sie aber... [mehr]