Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3201-3210 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 15:51 Uhr von sibihans

Die deutsche Kolonisten, waren wegen ihrer Wirtschaftsform von den übrigen Ethnien Ungarns geschätzt. Während bei Magyaren, Serben und Rumänen extensive Vieh- und Weidewirtschaft vorherschte, betrieben die deutsche Siedler intensive... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 15:02 Uhr von lucky_271065

@ Bavarikuszy Meine anerkennenden Worte zu Ihnen waren genauso ehrlich gemeint wie auch Ihre. Zwar waren Sie zu einem gewissen Zeitpunkt etwas grob zu mir, aber ich denke, das haben wir hinter uns gelassen. Ich halte - wie inzwischen nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 14:33 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Sollte ich mir jetzt vielleicht Illusionen machen, dass Du vielleicht doch soviel Einsicht und Fairness besitzen könntest, einzugestehen, dass auch Du Dich mir gegenüber schuldig gemacht hast? Und mich vielleicht sogar dafür um... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 14:28 Uhr von Iceman

Meinst du das ich das nicht weiß? Aber wenn ich als Ungar das Schreibe dann ernte ich von euch nur verachtung.Genau wie du das selber gemacht hast Selbsterkenntnis ist die Erkenntnis!Genau das fellt beim Rumänen auch.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 13:52 Uhr von pavel_chinezul

aurel, Schätzchen, hast du den Witz nicht verstanden! Erinnerst dich noch als ich schrieb, dass Popescu hier mehrfach unterwegs ist? Da hast du mir unterstellt ich würde nur Gehirngespinnste ohne Beweise propagieren. Der Beweis (zusätzlich zu den... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 13:43 Uhr von Iceman

Sibihans! Gestern habe ich schon darauf geantwortet,warum wiederholst du dich? Erstellt am 12.02.2011, 23:18 Uhr • [antworten] sibihans! Die Ungarn hätten das vielfrüher machen müssen!In Deutschland heißt das heute Integration!Bis heute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 10:53 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wieso Verrat, Seberg? Das hast Du uns doch selber gesagt, auf dem Forum, wer Dein Vorfahre war. Und es gab nur einen Gründer der Gemeinschaftsbewegung in Siebenbürgen. Der Beitrag aus dem Lexikon war leicht im Net zu finden. Ich dachte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.02.2011, 01:02 Uhr von aurel

Tja, das war eine Fehlbesetzung. Wenn mal „Adam und Eva“ neu schreiben würdest, kannst du Ihr auch eine richtige Rolle geben. Für Eva nimmst du natürlich Henny und Adam kannst du dich selber spielen. P.S. Ahh, dass du auf... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 23:18 Uhr von Iceman

sibihans! Die Ungarn hätten das vielfrüher machen müssen!In Deutschland heißt das heute Integration!Bis heute würdet ihr alle dort in Frieeden und Wohlstand leben. Obwohl Rumänen selber noch bis heute jeder ihren verbündeten verraten haben.Selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 20:37 Uhr von lucky_271065

@ Tibor Szabolcs Ach, Seberg kann das so gut, Leute in verschiedene Ecken zu stellen. Er selber ist über Allem und Jedem erhaben. Der Zeus dieses Forums, falls Du es noch nicht mitgekriegt haben solltest. ;) Oder auch Alpha-Rüde, je nach bedarf.... [mehr]