Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3161-3170 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 17:19 Uhr von gerri
@Popescu,ein böses Erwachen für die Geschäftsleute der USA denn Doubel mit Schlitzaugen haben sie noch nicht,um sie in China einzuschleusen.Die Chinesen und Araber haben Achtung vor Deutschland, das können viele nicht verputzen und ändern können... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 15:36 Uhr von Popescu
Wenn man richtig Bescheid wissen würde über die Politiker der BRD und DDR nach dem Krieg, wie würde man die wichtigsten Parteien benennen? Dass alle Parteien, natürlich auch die NSDAP oder eine kommunistische Partei, mit schönen Parolen im Programm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 14:10 Uhr von Johann
seberg schrieb "Boah! Jetzt verstehe ich, warum du nur schwerste Fälle behandelst! " Der war gut, erlaube mir dir ein Danke schön im Namen von Lucky zu überreichen (ohne sein Wissen, aber wahrscheinlich mit seiner Billigung) seberg... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 13:37 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist sogar logisch, dass ein (auch körperlich, nicht nur psychisch) Alkoholabhängiger manche Tätigkeiten besser ausführt, wenn er etwas getrunken hat. Denn sonst beginnen die Entzugserscheinungen aufzutreten: Zittern, Unruhe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.02.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul
@Popescu, an @Mynona Also was grumpes oder Mynona für unzulässig halten, entscheiden die zwei selber und nicht nach Vorgaben Ihrerseits. Wenn schon, dann gleiches Recht für Alle! Übrigens Sie hatten den aurel als auch einen Ungarn aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 21:14 Uhr von lucky_271065
@ Henny So nach dem Motto: "Selbst ist die Frau!"? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 21:11 Uhr von Henny
woher wusste ich das nur... :D Also ran an die Links, selber surfen und durchlesen, bleibt immer mehr haften als die Arbeit von anderen fertig machen zu lassen. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 16:55 Uhr von grumpes
Die Misere bist Du, wie lang sollen wir es dir noch klarmachen, Joachim war auch so hartnäckig bevor er gegangen ist, gibt es vielleicht Parallelen zwischen Euch Beiden ?... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 00:21 Uhr von Mynona
Na ja Lucky,werd ich wohl,aber das kein Palitreffen,bzw.wer ist denn im September da? Kenne selber kaum noch 2 Leute in Rumänien,hoffe aber dass vielleicht welche aus dem Honterus zu der Zeit auch da sind.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:24 Uhr von Henny
@aurel... für wie blöd hälst du eine Frau??? Kopier den Text selber und gib ihn hier ein. ;) ... [mehr]