Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3451-3460 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 09:04 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Sie kannten den CVT vorher nicht, aber andere schon Entschuldigen Sie bitte, aber von Ceausescu im Cenaclu kein einziges Wort!!! Vielleicht wollen Sie es so heraushören, aber könnte es denn nicht sein, dass gemeint war, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.12.2010, 04:01 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Feige, feige, fünf Mal feige!!! Immer im Plural schreiben, aber dann als Einzelperson "unterschreiben". Aber wahrscheinlich kennt ihr den Unterschied ja überhaupt nicht. Nun muss ich leider @ Wurschtefat Recht geben, der da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 01:04 Uhr von lucky_271065
Ja, beeindruckend, was dieser "Parinte Nicula" zu erzählen hat. Und es gab wohl nicht wenige solcher "Schindlers". Es gab andererseits auch Fälle, wo "die" Juden "den" Deutschen (sprich Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 23:12 Uhr von aurel
Bei der Gelegenheit, „der Statement“ war eher für die Andere die uns „verwechseln“ oder irgendwelche doppelte Persönlichkeit an mich vermuten, oder sonst für Beschuldigungen sich ausdenken. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 23:03 Uhr von lucky_271065
Nein, Aurel, für mich spielt es keine wesentliche Rolle, ob Du Rumäne bist oder nicht. Besonders, da Du Dein Heimatland scheinbar schon recht lange verlassen hast. Meines Wissens gibt es in der Dobrudscha auch Griechen. Nicht nur die alten Ruinen... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 08.12.2010, 13:00 Uhr von Zindelchen
Weihnachtswünsche ...verbinden Menschen auf der ganzen Welt. Jeder Mensch wünscht sich was zu Weihnachten. Auch denkt man gerade in der Weihnachtszeit nicht nur an sich selber, sondern vor allem an die Wünsche und Bedürfnisse seiner... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065
Ja, lieber Chinese, hätte ich denn schreiben sollen: "inclusiv intre sasi si un roman"? Wäre doch peinlich gewesen. Zumindest habe ich so noch eine Rumänin zu Wort kommen lassen. Und wenn Ihr wirklich wissen wollt, was der Cenaclu Flacara... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 16:04 Uhr von pavel_chinezul
Wach doch du auf, aurel! Was du zitiert hast, hat einer geschrieben und viele haben ihm widersprochen! Also haben es auch viele so nicht akzeptiert! Was das Zitieren, einer von vielen abgelehnten Meinung beweisen sollte, weißt nur du! Es wird nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 15:01 Uhr von gerri
@Aurel,wenn es stimmt sind es deine typisch lateinischen Züge,in der Gülle bis zum Kragen (wie der schwarze Schal)aber stolz auf weiß nicht was,redegewand und irgendwo die Wut das die Anderen Nationen im Lande sich nichtmehr ausnehmen lassen,du... [mehr]