Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3461-3470 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.12.2010, 13:55 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Wenn Sie dem @aurel schon einen Spiegel attestieren, den er anderen vorhalten will, dann sollten Sie ihm auch raten, mal selber hinein zu schauen! Damit jeder versteht was ich meine @aurel, bei deiner Überheblichkeit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.12.2010, 01:24 Uhr von lucky_271065
Und warum sollte "Aurel" sich nicht von Till Eulenspiegel inspiriert haben, der den Narren spielte ("facea pe prostul"), um sich über die Eitelkeiten und Beschränktheiten und die Naivität seiner Mitbürger zu amüsieren? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2010, 23:30 Uhr von aurel
Und noch etwas. Was hat das alles zu tun mit Paunescu und seine Gedichte, sein Entertainersein? Es hat sich herausgestellt, erst müssen wir klar stellen, wer wir sind, aus welchen Standpunkt unsere Meinung vertreten und ob ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 06.12.2010, 19:11 Uhr von Tomislav
@ sibihans sooo ich hab mir noch mal deine artikel seite 7 unten durchgelesen: schön und gut aber ich persönlich halte das für völlig belanglos. die kelten waren niemals in siebenbürgen ich denke was die über siebenbürgen gesagt haben... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 15:20 Uhr von hrrmt5
Die Meinung von Idi_ten @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Idioten kapieren auch NIE das sie in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. NICHT... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 10:37 Uhr von lucky_271065
@ pavel_chinezul Ja, was sollten wir den bei "Tu Ardeal" zwischen den Zeilen lesen? Ich denke, es ist offensichtlich, dass dieses Gedicht/Lied in Anlehnung an die heutige rumänische Nationalhymne "Desteapta-te romane"... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 07:22 Uhr von Zugspitze
An Alle Habe von einem guten Bekannten, der Siebenbürger Sachse ist, von diesem Forum erfahren. Obwohl ich einem anderen Kulturkreis angehöre, möchte ich mich ab und zu auch an den hier erörterten Themen beteiligen. Schon seit einiger Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 09:06 Uhr von gerri
@gerri Im Ausweis stand vor Jahren: Cetatenie und Nationalitate,jetzt steht nur: cetatenie,wer das akzeptiert ist selber schuld. Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahme Was steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 00:36 Uhr von aurel
Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahmen. Was steht in deinem (jetzigen) Ausweis darüber?! Zurück kommend zu der Satire von vorhin, genauso wie von dem @bankban, Madame Merkel kann sich... [mehr]