Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3441-3450 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 07:38 Uhr von gerri
"Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat, selber zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 22:19 Uhr von Johann
@Joachim In Deutschland ist es etwas besonders, wenn man zwei Kinder bekommt, das schafft die Mehrheit der Eingeborenen nicht! Wahrscheinlich ist es bei Ihnen umgekehrt, oben hart und unten weich.. Hast du wenigstens ein Kind? Es ist etwas ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 21:46 Uhr von Johann
@ aurel Ich habe nur einige Fakten angegeben. Jeder kann diese selber beurteilen, entweder positiv oder negativ. Dies habe ich nur getan, weil mir hier zwei Minderwertigkeitskomplexe unterstellen. Der Eine, der angeblich seit Jahrzehnten in... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 21:37 Uhr von lucky_271065
@bankban @ gerri Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat,... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 19:07 Uhr von pavel_chinezul
Früher waren sie also böse, heute sind sie in Ordnung (nachdem man sie kennengelernt hat). Wie wäre es mal selber seinen Rat beherzigen und nur darüber zu schreiben was man miterlebt hat, denn die Ungarn sind genauso wie früher, haben sich in... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 18:00 Uhr von gerri
luky_271065 Rumänien hat bis heute (trotz Kommunismus) eines der besten Systeme in Europa zur Erziehung in der Muttersprache einer ganzen Reihe von Minderheiten (inklusive Türken und Tataren! Sollte sich die Bundesrepublik Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 16:28 Uhr von lucky_271065
@Johann Neah hiesch hemlich! Dass Sie mit der balkanischen Mentalität ein Problem haben, kann ich gut verstehen. Passiert auch mir immer wieder. Aber warum haben Sie ein Problem damit, dass ich den Ausdruck "ausgewanderte... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 15:59 Uhr von lucky_271065
@Aurel Na, wie geht's denn heute unserem kleinen, lieben "agent provocateur"? Wäre doch etwas langweilig hier ohne ihn. Stellt Euch mal vor, er verschwindet einfach, ohne ein Wort! Wäre doch fürchterlich! Spass beiseite, Aurel. Nur,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.12.2010, 13:12 Uhr von hrrmt5
Hallo Allerseits Unsre Anfrage ob anderen SBS, die wie WIR die Freiheit lieben, sich unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange Anschließen wollen, ist von Historischen Ausmaße gewesen. Die Welt erlebt gerade den... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 09:55 Uhr von lucky_271065
@bankban Sie zitieren mich mit: "Ich denke, jedes Volk sollte seinen Nationalfeiertag würdig feiern. Und auch die "Volksgenossen", die das Land verlassen haben." Und dann argumentieren Sie wie oben mit den ausgewanderten... [mehr]