Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3471-3480 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.12.2010, 07:22 Uhr von Zugspitze

An Alle Habe von einem guten Bekannten, der Siebenbürger Sachse ist, von diesem Forum erfahren. Obwohl ich einem anderen Kulturkreis angehöre, möchte ich mich ab und zu auch an den hier erörterten Themen beteiligen. Schon seit einiger Zeit... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.12.2010, 09:06 Uhr von gerri

@gerri Im Ausweis stand vor Jahren: Cetatenie und Nationalitate,jetzt steht nur: cetatenie,wer das akzeptiert ist selber schuld. Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahme Was steht... [mehr]

Erstellt am 02.12.2010, 00:36 Uhr von aurel

Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahmen. Was steht in deinem (jetzigen) Ausweis darüber?! Zurück kommend zu der Satire von vorhin, genauso wie von dem @bankban, Madame Merkel kann sich... [mehr]

Erstellt am 01.12.2010, 22:16 Uhr von gerri

@Aurel,meinerseits war dieser 1. Dezember ein Tag wie alle andern,auch wird sich in Zukunft nichts ändern. Es gab zwei Nationen im Lande die nicht auf`s erste ihre Nationalität preis gaben,alle Anderen waren stolz genug auf ihre Muttersprache,um... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Vertriebenenstatus, Formular R 851

Erstellt am 01.12.2010, 20:44 Uhr von NK

Sehr geehrter Herr Fabritius Ich habe seit 01.02.2007 volle Erwerbminderungsrente erhalten. Die Rente wurde verlängert bis zum 31.12.2012. Ich bin 41 Jahre alt. Der Rentenbescheid bezieht sich auf die in Deutschland gearbeiteten Zeiten. Da ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 30.11.2010, 17:46 Uhr von gerri

@bancban,für die Zeit war die Lebensgemeinschaft, Organisation der Siebenbürger Sachsen eine demokratische für sich selber ,nicht zu vergleichen mit der Anderer Nationen.Es war so,das könnt ihr nicht ungeschehen machen. Und die Schulpflicht gehöhrt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager

Erstellt am 28.11.2010, 21:42 Uhr von Mynona

@Mynona " beim Bau des Schwarzmeerkanals .Wie viele junge Männer sind da gestorben..... " Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager

Erstellt am 28.11.2010, 15:34 Uhr von aurel

Ich war auch zum Militärdienst. Etwa 4 Wochen. Mir hat es nicht gepasst und ich habe protestiert. Ich wurde „rausgeschmissen“. Die Bedingungen dort waren Menschenunwürdig. Man hat uns wie die Schafen frisiert, die ganze Haare... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.11.2010, 12:13 Uhr von Georg51

Als kleinen "Info-Baustein unserer weiteren Diskusion" würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt aus Wikipedia hier reinstellen, im Glauben an die Richtigkeit der Angaben. Quelle und zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 27.11.2010, 00:22 Uhr von Friedrich K

Herr aurel, mit Ihrem Sermon über Papa Paunescu und seinen Canaclu haben Sie uns alle von Ihrer Weltoffenheit überzeugt (nicht zu vergessen Ihr Spruch über die vor 1980 in Rumänien fast nicht existente aber exotische „deutsche... [mehr]