Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3481-3490 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 10:08 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Die persönliche Attacke auf einem Forum, falls keine vernünftige Argumente zur Hand zu einem Thema, ich dachte, "ist eher in ungebildeten Kreisen üblich" wenn ich den @seberg "paraphrasieren" darf. P.S.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 09:41 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, wenn du verwirrt bist, dann musst du deinen Zustand nicht auf andere projizieren. Wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst, dann glaube nicht, dass es auch andere tun. Meine rumänischen Freunde lachen sich jedes Mal einen Wolf, wenn... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Geburtsurkunde bei Ex-Staatsbürgerschaft
Erstellt am 22.11.2010, 00:55 Uhr von B-29
Geburtsurkunden werden vom Rathaus oder serviciu civil im Geburtsort ausgestellt. Oder von der Botschaft. Im Geburtsort gibt es 2 varianten: 1) entweder man fährt selber hin und geht aufs Amt. 2) man erteilt jemandem eine Vollmacht der die... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 15:06 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Etwas böse und mit Vorurteile behaftet, nicht Wahr? Ich war kein Freiheitskämpfer, kein eingetragener. Auf diese Sachen pfeife ich. Alles was im Leben erreicht habe, verdanke es nur mir selbst. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 13:28 Uhr von pavel_chinezul
Nichts für ungut, @getkiss, aber die Antwort kennen wir doch schon ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:11 Uhr von aurel
@getkiss Mit Respekt, ich nehme an, zumindest dem Alter wegen, haben Sie einiges erlebt und gesehen. Ich habe versucht einiges über meine Situation was das angeht, denjenigen hier auf dem Forum, die mich Beurteilt und... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 23:29 Uhr von aurel
@Mynona lol Als ich das Wort verwendet habe, habe ich aus Deutschland geschrieben, jetzt auch. Du musst es selber zugeben, es ist ziemlich unverständlich was du da schreibst. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 17:05 Uhr von aurel
@bankban Ich sagte, ich galube dir wenn du dich falsch oder schlecht behandelt in Rumänien gefühlt hast. Aber ich sagte auch das ist allein dein Schicksal und du selber warst vielleicht zum Teil verantwortlich. Ich sagte auch das meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 20.11.2010, 12:27 Uhr von aurel
@gerri Hier muss ich passen. Oder ich verstehe nicht was du meinst. Dort zitire ich @sibihans. Also ich vermute, du rechnest mir ein Zitat von @sibihans der wiederum zitiert von woanders. Ich habe es gesehn. Es sind nicht meine... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:16 Uhr von aurel
@seberg Danke für die Blumen. Ich (kann) werde es genau so behaupten können, abgesehn von der Aussage und den Stil die diese Aneinanderreihung notwendig machte, kennst du sie ale ? Du brauchs dazu nicht Antworten. ... [mehr]