Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4021-4030 von 4193 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 21:34 Uhr von Elsi
rhe-al schrieb: - Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 04.06.2008, 21:28 Uhr von rio
Zitat aus der oben verlinkten "Morgenpost" "Zeitungen in Polen haben bereits über die Vortragsreihe von Frau Steinbach berichtet und große Bedenken geäußert." Nuja, wenn polnische Zeitungen bereits "große Bedenken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 00:08 Uhr von Johann
Genau denselben Eindruck habe ich auch, nach der Lektüre deiner Kommentare. Wenn man jeden Satz für sich selber betrachtet, dann reißt man alles genauso aus dem Zusammenhang, wie wenn man nur einen Satz herauspickt. Also lies nochmals alles und... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 22:41 Uhr von pedimed
Nach dem 2.WK sind viele Sbb nicht freiwillig nach DE gekommen.Viele waren entweder entlassene Kriegsgefangene oder nach DE enlassene Nachkriegsverschleppte. Ich selber hatte noch von den Amerikanern eine Einreisegenehmigung zu meinen schon nach DE... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 20:34 Uhr von Johann
@ Robert Meiner Meinung nach ist es kein Fortschritt, wenn man alle sbs Vereine in den Verband integriert. Jetzt schon sind die Tagungsordnungen in den einzelnen Gremien des Verbandes derart ausgelastet, dass die überwiegende Mehrheit nur... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 00:33 Uhr von joker
Bevor wir den Johannis fragen was er im privaten Umfeld macht und tut, täten wir gut daran seine beruflichen Leistungen anzuerkennen, und uns die Frage nach dem privaten Umfeld selber stellen und ehrlich beantworten. Ich denke das Schlimmste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 25.05.2008, 21:56 Uhr von rio
Na wölches Sicherheitsrisiko (?) gibt's denn bitteschön im SO der EU? Vielleicht ist Ro selber das Risiko? Oder sinds die Türken? Diese These ist mir neu, im Gegensatz zu jener uralten Mär dass wir natürlich am meisten profitieren, die ist jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 25.05.2008, 16:20 Uhr von hanzy75
Na, wohl selber Europa-Beamte?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 17.05.2008, 21:21 Uhr von lori
Hallo Allerseits, WL, es geht hier nicht nur um rechts oder links, salopp ausgedrückt, es geht darum wer uns "Wahrheiten" "Axiome" mit welcher Argumentation verkauft. Das ZB, die Linken(damit meine ich die Partei) populistisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]