Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4021-4030 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 25.05.2008, 21:56 Uhr von rio
Na wölches Sicherheitsrisiko (?) gibt's denn bitteschön im SO der EU? Vielleicht ist Ro selber das Risiko? Oder sinds die Türken? Diese These ist mir neu, im Gegensatz zu jener uralten Mär dass wir natürlich am meisten profitieren, die ist jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 25.05.2008, 16:20 Uhr von hanzy75
Na, wohl selber Europa-Beamte?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 17.05.2008, 21:21 Uhr von lori
Hallo Allerseits, WL, es geht hier nicht nur um rechts oder links, salopp ausgedrückt, es geht darum wer uns "Wahrheiten" "Axiome" mit welcher Argumentation verkauft. Das ZB, die Linken(damit meine ich die Partei) populistisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Eigentlich wollte ich hier diese Diskussion gar nicht lostreten, ja, ganz sicher auch gloria nicht persönlich angreifen. Ich bedauerte nur ganz allgemein die anscheinend (gewiß nicht nur hier in diesem Forum) immer stärker um sich greifende Unlust... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 01.05.2008, 08:57 Uhr von Saedtler
Müllers, Schlattners & Konsorten schreiben was so recht zeitgeistig ist um publiziert zu werden. Heute ist es für einen Schriftsteller eben ein "Muss" vom armen guten verfolgten Juden in seinen Büchern zu schreiben. Vor 2... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2008, 11:28 Uhr von xix
Wer den Islam als "modern" einstuft, der stellt sich selber auf der Stufe dieser vormittelalterlichen Ideologie. Der Islam war vielleicht mal "modern", aber seit 1500 Jahren sind die liebsten islamischen Hobbies Mord und... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 19:24 Uhr von rhe-al
das könnte so stimmen :)) ist auch eine ganz andere Formulierung als deine vorige, damit kann man einverstanden sein, auch wenn ich das nicht unbedingt als Lehrsatz benennen würde.... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 18:06 Uhr von Elsi
Anchen, danke, hat sich schon erledigt: ich schlage selber nach!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 23.04.2008, 18:54 Uhr von The history of Igor
Wiederrum irren Sie sich wie ja aus dem Ganzen jetzt hervorgegangen ist. Wenn Sie meinen ich haette mich in meiner Interpretation Ihres Satzes ("Normalos") geirrt, dann sagen Sie es doch statt hier um den heissen Brei zu reden und eine... [mehr]