Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4031-4040 von 4193 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Eigentlich wollte ich hier diese Diskussion gar nicht lostreten, ja, ganz sicher auch gloria nicht persönlich angreifen. Ich bedauerte nur ganz allgemein die anscheinend (gewiß nicht nur hier in diesem Forum) immer stärker um sich greifende Unlust... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 01.05.2008, 08:57 Uhr von Saedtler
Müllers, Schlattners & Konsorten schreiben was so recht zeitgeistig ist um publiziert zu werden. Heute ist es für einen Schriftsteller eben ein "Muss" vom armen guten verfolgten Juden in seinen Büchern zu schreiben. Vor 2... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 27.04.2008, 11:28 Uhr von xix
Wer den Islam als "modern" einstuft, der stellt sich selber auf der Stufe dieser vormittelalterlichen Ideologie. Der Islam war vielleicht mal "modern", aber seit 1500 Jahren sind die liebsten islamischen Hobbies Mord und... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 19:24 Uhr von rhe-al
das könnte so stimmen :)) ist auch eine ganz andere Formulierung als deine vorige, damit kann man einverstanden sein, auch wenn ich das nicht unbedingt als Lehrsatz benennen würde.... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 18:06 Uhr von Elsi
Anchen, danke, hat sich schon erledigt: ich schlage selber nach!... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:54 Uhr von The history of Igor
Wiederrum irren Sie sich wie ja aus dem Ganzen jetzt hervorgegangen ist. Wenn Sie meinen ich haette mich in meiner Interpretation Ihres Satzes ("Normalos") geirrt, dann sagen Sie es doch statt hier um den heissen Brei zu reden und eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 16:10 Uhr von xix
Nein, Herr Igor, es ist nicht "furchtbar Intelligent", das sind leider nur Sie (oder halten sich zumindest dafür). Tun Sie doch nicht so als ob Sie nicht wüßten worum es geht. Nicht der grammatikalische Fehler war der Grund meines... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 21:19 Uhr von Elsi
Ach, dass du kein Sprachspezialist bist ...das hätte ich nun so gar nicht gedacht... ;-) Dann wüßtest du vielleicht, dass die Negation für ein Nomen "kein" ist und nicht..."nicht". (Damit werden nur Verben... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 20:52 Uhr von xix
"Gel" ist die eben die Schreibweise des Herrn seberg. (In früheren Beiträgen immer wieder verwendet). Ich schreibe es grundsätzlich mit 2 l, betrachte es jedoch auch nicht als "Fehler" wenn es nur mit einem "l"... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 12:23 Uhr von Anchen
Habe zu lange in Süddeutschland studiert....deshalb wahrscheinlich mein Schreibfehler. Auffällig ist hier schon wie sehr man hier, in diesem Forum, auf Form und Etikette achten muß, gibts hier einen Minderwertigkeitskoplex ? Islam und Links... [mehr]