Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4051-4060 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi
Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 13:00 Uhr von Elsi
Hallo, seberg. Schön, dass du wieder dabei bist! WL schrieb: Richtige Antwort wäre gewesen: Kein Mensch kann einem Anderen helfen solange er selber hilfsbedürftig ist. Wenn sich die Menschen gegenseitig füreinander aufopfern, dann gibt es sie... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 20:00 Uhr von Elsi
WL schrieb: Bisher lese ich nur Parolen. Elsi widerspricht sich selber. In einem Beitrag beklagt sie die große Not in der Welt, im nächsten behauptet sie das es im Moment keine Notsituation gibt. Im darauf folgendem Beitrag beklagt Elsi die Not in... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende
hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler
Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 18:36 Uhr von rio
Der Saedtler hat schon im Prinzip recht. Die Superdummheit des Homo Sapiens (weiblich oder männlich ist egal) besteht darin, von sich selber zu glauben ungemein intelligent zu sein, bloss weil er das Rad erfunden hat und zum Mond geflogen ist. Worin... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 09:42 Uhr von Anchen
Danke für die Absolution Staedtler, weiter zu konsumieren (ich frage mich gerade was du damit meinst). Das ist aber vollkommen unnötig da ich spätestens seit `68 darüber selber entscheide. Die Samenproduktion eines Mannes ist auch am Besten... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 21:56 Uhr von Karel Will
>weil immer weniger Beitragszahler immer mehr Rentner finazieren müssen. Ich bin kein besonders grosser Kenner der Materie, aber es ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ein Bauer am Anfang des Jahrhunderts etwa 10 Leute ernähren konnte und... [mehr]