Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3991-4000 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann
Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 00:28 Uhr von The history of Igor
Also, mit existenziellem Druck meine ich nicht einen konkreten koerperlichen Zwang, sondern eine historische Realitaet: Man wusste nicht, dass 1989 kommen wuerde. Manche haben sich entschieden nicht aus Rumaenien auszuwandern. Es gab... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 23:49 Uhr von Johann
Wenn jemand Yoga macht, dann ist das nun wirklich moralisch überhaupt nicht verwerflich. Ganz anders ist dies mit der Mitgliedschaft in der RKP. Dies war damals eine moralisch verwerfliche Tat und kann auch im nachhinein von Wendehälsen nicht als... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk
Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Elektronische Postkarten verschicken
Erstellt am 04.08.2008, 13:53 Uhr von gk
Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 19:48 Uhr von Dolfi11
Schade, das dieser dahingeschriebene Schwachsinn überhaupt kommentiert wird... Damit wird dem Verfasser viel zu viel Beachtung geschenkt, die er nicht verdient... Und wenn das Satire sein soll, na dann gute Nacht... Es sei denn, der Verfasser hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 09:43 Uhr von CaptainSmollet
Ist's denn neuerdings verwerflich ein gutes Rumänisch zu sprechen? Und warum sollte man keine rumänische Frau haben? Hier werden Leute beschrieben die sich aus diversen Gründen gegen eine Auswanderung entschieden haben (ganz, ganz böse, geht gar... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 31.07.2008, 22:51 Uhr von rhe-al
es fällt schon auf, dass Scheibi 99,9 % ihrer Beiträge dafür benutzt, um über sich selber zu schreiben. Warum ist das so :confused: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]