Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3991-4000 von 4193 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.09.2008, 13:03 Uhr von Shimon
Ich habe hier nie von Religion gesprochen und sage es nochmals ganz klar: Keine Religion hat mit "Wahrem Glauben" was zu tun! Ich möchte nur das weitergeben, was ich auch selber erfahren habe und dem ich auch Glauben schenke, weil es viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 13:20 Uhr von Dolfi11
__________________________________________________________________________________________ Hier verstehe ich dich nicht... Du widersprichst dir selber... Auf der einen Seite, verlangst du ein Ausländerwahlrecht in der BRD - also Liberalere... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 20:14 Uhr von hein
Zu brodsky: " p.s. (nur noch eine kleine Frage, die ich mir selber stelle: weiß diese Frau Müller, wieviele richtig fette Nazis oder direkte degenerierte Erben in Deutschland in Amt und Würden waren und noch immer sind? Ich denke, die Müller... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 17:16 Uhr von brodsky
... es geht also eigentlich um das was eine deutschstämmige aus Rumänien (jetzt in Deutschland lebend) gegen mehrere Rumänen schreibt... sie soll angeblich ein Opfer der rumänischen Stasi gewesen sein... mir scheint, diese Frage ist ziemlich... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 20:47 Uhr von Dolfi11
Einverstanden... Und trotzdem...wir müssen diesen Leuten, zum Glück, den Pelz nicht waschen... Man kann jeden belügen (!), aber sich selber...nicht...Solche Menschen, werden früher oder später, das erhalten - was ihnen zusteht...... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 20:35 Uhr von rio
Es geht um Informanten der Secu und jene "Intellektuellen", welche Leute wissentlich verblödet haben, es heute noch teilweise tun und dem Regime zu seinem Machterhalt durch ihre Lügen verholfen haben. Heute gehen sie her und versuchen... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann
Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2008, 00:28 Uhr von The history of Igor
Also, mit existenziellem Druck meine ich nicht einen konkreten koerperlichen Zwang, sondern eine historische Realitaet: Man wusste nicht, dass 1989 kommen wuerde. Manche haben sich entschieden nicht aus Rumaenien auszuwandern. Es gab... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2008, 23:49 Uhr von Johann
Wenn jemand Yoga macht, dann ist das nun wirklich moralisch überhaupt nicht verwerflich. Ganz anders ist dies mit der Mitgliedschaft in der RKP. Dies war damals eine moralisch verwerfliche Tat und kann auch im nachhinein von Wendehälsen nicht als... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]