Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 4041-4050 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland

Erstellt am 11.04.2008, 08:23 Uhr von getkiss

Also, das die Spekulation die bayerische LB an die Wand gebracht hat ist wohl unbestritten. Eine Verbindung zur (fast) beispiellosen Verteuerung von 1,86 auf über 3 Milliarden Mark ist wohl falsch. Diese wurde von der Industrie... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix

seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 16:16 Uhr von schully

man sollte weder die provokationen der islamisten noch die ihrer gegner überbewerten. in unserer übermediatisierten welt findet jeder seine bühne. zum beispiel der empörte, beleidigte moslem. er hat schränke voller nationalflaggen ;)und holt je nach... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:27 Uhr von Albanezul

Wenn Sie bestimme Dinge nicht richtig lesen können, dann lassen Sie doch bitte solche Interpretionen, solange Sie von meinen Beiträgen reden. Was den niederländischen Populisten angeht gebe ich Ihnen aber recht. ... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 03:25 Uhr von tschik

Unterm Strich, besteht kein Grund zur Panik wenn man die Beiträge so durchschaut und dass ist auch gut so. Der Populist aus Holland ist nicht ernst zu nehmen, der böse Westen ist mit seinem agressieven Christentum selber schuld und sollte mehr auf... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 30.03.2008, 13:57 Uhr von toma

Ich habe in Satu -Mare meine wohnung mit 2 zimer zurück bekommen vom Rumänische Staht und habe volgendes problem als ich weggekomen bin 1986 war die wohnung volkomen in ordnung. Ich musste an der Spatiul Locativ de Wohnung übergeben und die haben... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 00:04 Uhr von rio

Und weil's passt, dazu mit Verlaub, ein Witz: Internationaler Emanzenkongress in Berlin, am Rednerpult Verona aus Berlin: "Meine Lieben also, ich habe meinem Dieter klar gesagt, Dieter, also ich wasche deine Wäsche von heut an nicht mehr,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 23:36 Uhr von Johann

Die einzige öffentliche Quelle dazu: IW (Institut der deutschen Wirtschaft) 1989: Gutachten: Die Integration deutscher Aussiedler - Perspektiven für die Bundesrepublik Deutschland. Köln. Leider wurden später keine Zahlen mehr veröffentlicht,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]