Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4061-4070 von 4193 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende
hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler
Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 18:36 Uhr von rio
Der Saedtler hat schon im Prinzip recht. Die Superdummheit des Homo Sapiens (weiblich oder männlich ist egal) besteht darin, von sich selber zu glauben ungemein intelligent zu sein, bloss weil er das Rad erfunden hat und zum Mond geflogen ist. Worin... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 09:42 Uhr von Anchen
Danke für die Absolution Staedtler, weiter zu konsumieren (ich frage mich gerade was du damit meinst). Das ist aber vollkommen unnötig da ich spätestens seit `68 darüber selber entscheide. Die Samenproduktion eines Mannes ist auch am Besten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 21:56 Uhr von Karel Will
>weil immer weniger Beitragszahler immer mehr Rentner finazieren müssen. Ich bin kein besonders grosser Kenner der Materie, aber es ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ein Bauer am Anfang des Jahrhunderts etwa 10 Leute ernähren konnte und... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio
Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 19:25 Uhr von Saedtler
Die Menschen in Rumänien haben überaus großes Interesse an fremdsprachigen Schulen und Kindergärten bzw. Vorschulen. Die Nachfrage nach Plätzen in derartigen Einrichtungen dürfte enorm sein. Wenn es Ihre Freundin schafft die Personalhürde zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 23:29 Uhr von rio
Na sicher, Albanezule, alles gabs schon mal und pure Gerechtigkeit wirds hier auf dioeser Welt nie geben. Aber ich denke wenn alle die Gesetze beachten, umso mehr Leute mit Vorbildfunktion, dann würde einiges besser laufen im Land. Und die Politik... [mehr]