Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 4071-4080 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.02.2008, 09:55 Uhr von rio
ein bukowiner: Kosovo wird es zuerst ein unabhängiger Staat; danach zusammen mit den Albanern aus Mazedonien werden sich mit Albanien vereinigen. Also der erste Schritt wurde durchgeführt. Für den zweite muss nur abwarten. Na ja, die Strategie... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner
[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2008, 16:54 Uhr von rio
Der rumänische Präsident Băsescu hat als Grund der Ablehnung eines unabhängigen Kosovo nur Transnistrien genannt, einen Bezug zu Transsilvanien hat er explizit zurückgewiesen und als lächerlich bezeichnet. Die ungarische Minderheit in Rumänien... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 17.02.2008, 16:22 Uhr von Wanderer
Den Tag schön machen. Begeistert sein vom Licht, von der Liebe,von den guten Menschen und den guten Dingen. Freundlich sein und herzlich zu dem alten Mann,zu den Kranken,den Behinderten,den Enttäuschten, den Betrogenen und den vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 13:18 Uhr von rio
Der DKP - Kandidat für die am 24. Februar stattfindenden Hamburger Wahl Herr Harms macht auf der Strasse Wahlwerbung, hält sich aber mit Informationen über seine wahre politische Zugehörigkeit zurück, so dass viele Bürger in dem Glauben sind, sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 18:37 Uhr von The history of Igor
Ja, Elsi, Du hast recht. Es gibt tatsaechlich seit '89 die Idee, dass die Kommunisten ohne Reformen irgendwie ueberlebt haetten und seitdem versuchen die Macht wieder an sich zu reisen. Das mit der Linken funktioniert auch nicht recht. Sind sie denn... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 17:14 Uhr von rio
Elsi schrieb unlängst: Zum Thema Kommunismus: Der Kommunismus ist zu Boden gefallen, sein Tod wurde beurkundet. Nur noch einige Unverbesserlichen ziehen einen Lustgewinn daraus, immer noch auf ihn einzutreten. Welch besseres Beispiel einer... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:06 Uhr von rio
Lieber seberg, du kennst doch die von mir Genannten ganz genau und sie selber wissen auch woher der Wind weht. Jedenfalls muss ich mich nicht scheuen la o adica auch die Namen der von mir Gemeinten zu nennen, ich habe damit niemanden beleidigt, oder... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soxesch-Grundkurs
Erstellt am 13.02.2008, 14:45 Uhr von der Ijel
Gibt es eigentlich Literatur um Soxesch selber zu lernen? Leider noch nicht Richard. So viel hat unsere Sprachwissenschaft noch nicht geschafft. Als Vergleich lohnt sich allemal ein Reinhören ins Lëtzeburgische. Vielleicht klappt dieser Link,... [mehr]