Ergebnisse zum Suchbegriff „Servus“

Ergebnisse 1081-1090 von 1121 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 14:05 Uhr von Dolfi11

    Servus Lori, das du sehr "Überzeugungsresistent" bist, hast du hinreichend bewiesen... Aber, das du jetzt auch noch auf Mihai Viteazu losgehst...was kommt als nächstes ? Stefan cel Mare ? Mircea cel Batrin ? Wie wäre es mit Iancu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 13:09 Uhr von lori

    Kollege Spongebob, ich hatte mich früher auch mit dem Gedanken angefreundet, dass beide Theorien richtig, bzw. beide falsch sein könnten. Aber, die Historiker fühlen sich auf den Schlips getreten wenn man sagt, das ihre Materie(Geschichte im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 07:37 Uhr von schully

    @Moraru, Zitat:"..inwiefern diese sich mit der wirklichen rumänischen Geschichtsschreibung deckt. Als Bezugssystem stellvertretend für die rumänischen Geschichtsschreibung in der realen Welt kommen ..." Sie verwenden immer wieder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.07.2007, 00:07 Uhr von Dolfi11

    Servus Rio, der Kosovo, ist ein ganz anderes Thema, und sollte woanders behandelt werden...trotzdem denke ich, das hier die Großserbische Idee dahintersteckt...wir haben uns auch gefreut als Deutschland um 5 Bundesländer größer geworden ist...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 21:31 Uhr von lori

    Kollege Igor, Meine Englischkenntnisse lassen zu wünschen übrig...ist das so richtig(Kernaussage)?: die genetische Strukturen zwischen Szeklern und Tschangos sind unterschiedlich; es gab eine grössere Migration von Tschangos zu Szeklern als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 20:38 Uhr von lori

    Hallo Kollege Spongebob, Mit deinem Beitrag hast Du alle Nichtkenner auf Deiner Seite. Ich kann nur sagen: Gut gemacht! Ich stelle mir das jedoch so vor: Du brachtest in einem anderen Beitrag ,ich sage es gekürzt "die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 20:15 Uhr von lori

    Zitat Moraru Die Wissenschaft hat eine solche Ungeheuerlichkeit (Rumänisch kommt aus Romisch-Dakischer Fusion) nie behauptet. Es ist eine vollkommen frei erfundene Behauptung. [/q] Hallo Moraru, da wird die Mămăligă im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 04:03 Uhr von lori

    Kollege Rio, es geht nicht um des Kaisers Bart, sondern schlicht und einfach um Beschiss. Es wird nahtlos alles übernommen, was uns die Kommunisten in den Schulen unterrichtet haben und einige mokieren sich noch darüber, dass sie mit(als)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 20:10 Uhr von rio

    Zitat: Nochmals, die Ungarn sollen Transilvanien den Rumänen lassen ( die haben eh, ältere Rechte aufs Land ), und die Österreicher lassen den Ungarn, eben Ungarn..." Zitatende Hier möchte ich noch ergänzend dazu sagen: Und die Albaner, EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 17:56 Uhr von lori

    Noctuus hatte recht als er schrieb, das sich die Rumänen über ihr dasein nicht rechtfertigen müssen, das sollten aber die Anderen auch akzeptieren... [/q] Hallo Dolfi11 Das ist richtig. Aber sie tun es immer wieder. Und über... [mehr]