Ergebnisse zum Suchbegriff „Servus“
Ergebnisse 1081-1090 von 1131 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.07.2007, 13:31 Uhr von schully
Moraru schrieb an Dolfi:"Ihren Beiträgen entnehme ich, dass Sie ziemlich vertraut mit der rumänischen Geschichte sind, dennoch fühlen Sie sich von ihrer Komplexität nicht frustriert und düpiert, sondern Sie arbeiten Ihr eigenes, differenziertes... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 13:07 Uhr von Serban
Servus Leute, Da war was los... :) Da mein Name sogar drei Mal (danke schoen!) erwaehnt wurde, muss ich irgendwie mitmachen. @Lori - bitte beachte dass ich nicht die "Vereinigung" als "fals istoric" betrachte (was ja ilogisch... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 12:18 Uhr von Dolfi11
Servus Seberg, du hast mit dem gesagten/geschriebenen Recht, man kann nie genug lesen... Das gilt natürlich für alle...... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 12:16 Uhr von lori
Hallo Dolfi11, das ist der grosse Trugschluss! Damals, vor dem Krieg waren die K- Theorien weit verbreitet, und jeder Historiker wollte quasi auf Augenhöhe mit den Kollegen sein. Heute ist das nicht mehr der Fall. Ich wiederhole nochmals: es... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru
Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 20:10 Uhr von schully
bevor hier der eindruck entsteht, ich wäre nationalistisch angehaucht oder mir sonstwas unterstellt wird: mein interesse an der rumänischen geschichte erweckte der "bücherskandal (scandalul manualelor) ", 1999, glaube ich. damals wurde... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 18:20 Uhr von lori
Hallo Peter, ich rege mich nicht auf, aber anscheinend bist Du so clever und kannst innerhalb von 15min Internetrecherche, die Identität eines Users herausfinden. So hatte ich Deine Aussage verstsanden. servus... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 17:00 Uhr von Peter
lori schrieb: Hallo Peter, -dass ich als Blödmann, der nicht imstande ist in 15min zu recherchieren wer Noctuus sein könnte-, servus Hallo lori, rege dich doch bitte nicht über den " Blödmann" auf.War doch ganz anders... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 16:38 Uhr von lori
Hallo Peter, Richtig! Leider hast Du mich nicht dahingehend informiert, -dass ich als Blödmann, der nicht imstande ist in 15min zu recherchieren wer Noctuus sein könnte-,ob ich mit meiner Spekulation richtig lag! servus... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 15:22 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, für die überharte Kritik, möchte ich mich bei dir entschuldigen, auch wenn wir unterschiedlicher Ansicht sind, ist es nicht in Ordnung, dich in dieser Form anzugehen... Dafür entschuldige ich mich bei dir ganz Offiziell...ich... [mehr]