Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 991-1000 von 5452 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.01.2017, 11:53 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: RP Online: Rumänien: Massen-Proteste gegen Amnestie für korrupte Politiker Deutsche Welle: Korruption: Massenproteste in Rumänien / Präsident auf Seite der Demonstranten / Weitere Hochburgen der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bibelverständnis
Erstellt am 25.01.2017, 21:27 Uhr von kokel
Sicher hat es in der Entwicklung des Christentums auch negative Seiten gegeben. Genauso stimmt es, dass die Muslime mal eine hochentwickelte Kultur hatten, doch das ist leider ziemlich lange her (frühes Mittelalter). Die von islamisch geprägten... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2017, 11:04 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Spiegel Online: Der Präsident demonstriert gegen die Regierung: In Rumänien sind 15.000 Menschen gegen die Änderung des Antikorruptionsgesetz auf die Straße gegangen - an der Seite des Präsidenten.... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2017, 14:59 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Welt: Die EU ignoriert die Schmierenkomödie in Rumänien Neues Deutschland: Bürgerproteste gegen Ombudsmann Ciorbea / Rumäniens Bürgerbeauftragter versucht, ein Gesetz gegen vorbestrafte Politiker zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rückkehr nach Siebenbürgen angesichts derzeitiger Massenmigration nach D und Ö
Erstellt am 17.01.2017, 19:02 Uhr von karin vogelhuber
Hallo Azur, Dir gebe ich jetzt mal recht. Stimmt, Du hast vollkommen recht, den Sachsen wurde die Existenz geraubt und dann wurden sie in den Westen verkauft. Pass auf: Es gibt einen Seher, VAN RENSBERG, der hat folgendes geschaut: Die Deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rückkehr nach Siebenbürgen angesichts derzeitiger Massenmigration nach D und Ö
Erstellt am 16.01.2017, 06:51 Uhr von getkiss
Warum hast Du kein Kind von einem Rumänen? Oder Italiener? Sind dir Dänen oder Schweden zu blond? Und Engländer wegen dem Brexit zuwider? Warum keiner aus Tibet oder Marokko? Die warten doch alle und stehen Schlange? Hat noch nie ein Sachse... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2017, 04:44 Uhr von karin vogelhuber
Ach ja, was ich noch sagen möchte: Zwei Kinder habe ich mit einem togolesischen König, des dortigen Königshauses. Roman Herzog war ja auf der Beerdigung seines Onkels. Es war auch für Deutschlan eine Pflichtveranstaltung, den höchsten Repräsentanten... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2017, 04:17 Uhr von karin vogelhuber
Seid mir nicht böse, liebe Landsleute aus Siebenbürgen, aber Ihr habt einen echten Schatten weg, wenn Ihr hier nicht weg wollt und die Stellung halten möchtet und auf Eure Henker warten wollt. Ihr merkt aber schon, dass sich die gesamte Südhalbkugel... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2017, 04:08 Uhr von karin vogelhuber
Ich habe vier Kinder im alter von 16, 5, 3 und 1 Jahr alt und warte auf etwas WICHTIGES hier an meinem derzeitigen Aufenthaltsort. Ich teile hier meine Visionen für alle Rückkehrer. Ich hatte Siebenbürgen als 7jähriges Kind verlassen und erinnere... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2017, 17:04 Uhr von getkiss
Träum weiter! Hier hat sich noch niemand gemeldet!... [mehr]