Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 1461-1470 von 5497 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 15.07.2014, 23:01 Uhr von orbo

warum wieder so gehässig, Dr. Lucky? Und dieses Mal gegen Sibihans, der Ihnen gegenüber sich nicht in einem solchen Ton äußert... Da Sie nichtmal Ihre selber verlinkten Texte lesen: gucken Sie doch einfach mal einen schönen Sissi-Film. Sie... [mehr]

Erstellt am 15.07.2014, 22:48 Uhr von getkiss

... [mehr]

Erstellt am 15.07.2014, 22:38 Uhr von jodradek

@sibihans Mit Verlaub aber, Sie sind ein latenter Rassist/Nazi, ein Schläfer. Gut dass Sie heute in Deutschland leben. Die Rumänen wären nicht so schlau (wahrscheinlich) mit einem wie Ihnen fertig zu werden. ... [mehr]

Erstellt am 15.07.2014, 22:05 Uhr von lucky_271065

@sibihans Du hast wohl im Geschichtsunterricht öfters geschwänzt? Siebenbürgen hat seinen autonomen Status nach über 700 Jahren 1867, bei der Etablierung der Doppelmonarchie Österreich-Ungarn (Ausgleich) verloren. Siebenbürgen Was... [mehr]

Erstellt am 15.07.2014, 21:51 Uhr von sibihans

Ob er ein Sox ist? weiß ich nicht. Er lebt in Rumänien, nicht in Siebenbürgen. Siebenbürgen hat aufgehört zu existieren 1919.... [mehr]

Erstellt am 15.07.2014, 11:15 Uhr von Bloch

Land des Segens? Fragen an die Geschichte Siebenbürgens und seiner Sachsen von Paul Philippi @Putinescu: Welcome back, my son! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 14.07.2014, 23:00 Uhr von Slash

Grumpes, nix Schweinebacke von meiner Seite! Das war lediglich stellvertretend für meine Freudensprünge... Es ist ja nicht so, daß ich Lucky nicht mag oder leiden kann. Neulich stand er mir hilfsbereit mit ein paar Reisetipps zur Seite, will... [mehr]

Erstellt am 14.07.2014, 10:00 Uhr von Bloch

Der Quatsch Comedy Club auf Ungarisch: Putinescu & getkiss.... [mehr]

Erstellt am 14.07.2014, 09:39 Uhr von getkiss

Die Siebenbürger Sachsen lebten auf einem Gebiet 800 Jahre lang und haben dort ihre eigene Kultur und Sprache erhalten und gepflegt. Seit fast 100 Jahren gehört dieses Gebiet politisch zu Rumänien. Das hatte zur Folge das die meisten aus diesem... [mehr]

Erstellt am 14.07.2014, 08:32 Uhr von kranich

lucky: Als wir - damit meine ich sehr viele SbS - noch in Siebenbürgen verweilten und es sportliche Auseinandersetzungen zwischen z.B. Rumänien und Deutschland gab, waren wir immer auf der Seite Deutschlands. So ist es leicht nachvollziehbar,... [mehr]