Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3191-3200 von 5498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.11.2011, 09:19 Uhr von kranich

Lieber Johann, wir haben gestern behauptet, dass w-g bei uns nicht für die Grammatik zuständig ist. Daraus schließt du (Deduktion, wie es in euren Kreisen genannt wird), dass wir eine Krawallgruppe sind. Was, bitte, hat das Eine mit dem Anderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Masterarbeit - suche Teilnehmer für Umfrage - Gutscheine zu gewinnen

Erstellt am 14.11.2011, 19:04 Uhr von Eva25

Hallo zusammen! Im Moment schreibe ich meine Masterarbeit zu Thema Facebook und Fanpages und suche dringend Teilnehmer für meine Umfrage: http://tiny.cc/facebook-umfrage. Sie dauert ca. 10-15 Minuten (je nach Antwort) und zu gewinnen gibts... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mein "erstes Mal"

Erstellt am 13.11.2011, 12:35 Uhr von Karel Will

Ich will hier nun mal von dem Thema Gesundheit abweichen – ableiten, zu einem Thema wo, jeder fleißige Foren-Teilnehmer sich, gedanklich… in seine junge Vergangenheit begeben kann und da schon sehr viele, sowieso anonym hier angemeldet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.11.2011, 09:42 Uhr von seberg

http://www.observatorcultural.ro/userfiles/article/Vasile%20ERNU%20Ultimii%20eretici%20Imperiului_07021144.jpg Vielleicht erinnert sich hier jemand an den Spruch, den man in Siebenbürgen über solche Leute sagte, die die Angewohnheit hatten Andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.11.2011, 11:39 Uhr von Jarlex

Eben, und für Manche kann es im heutigen Siebenbürgen, im heutigen Bukarest oder auch im heutigen Bolintinul din vale sein, endgültig oder vorrübergehend. Manchmal ist auch die Dominikanische Republik, Thailand oder die Türkei das Paradies.... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 11:18 Uhr von Jarlex

Nun ist es mir unklar, ob das Niederlassen von Menschen, eventuell Ausländern, in Rumänien sich auf die Landschaft, auf die Verhältnisse oder auf die Menschen bezieht und ob die eine Seite meint, dass die Rumänen die Anziehung darstellen während die... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 09:21 Uhr von bankban

Mircea, wenn du dein Deutsch verbessern willst, helfe ich dir gerne: Nachdem du die beiden Links gesetzt hast, habe ich dies damit kommentiert, dass beide Personen, der Amerikaner unud der Belgier, sich in Siebenbürgen niedergelassen haben und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.11.2011, 23:15 Uhr von Jarlex

Polizistenmörder von Heilbronn (und Dönermörder?) Hat tatsächlich mit Siebenbürgen nichts zu tun, mit dem früheren nicht und mit dem heutigen auch nicht. Mit Volkszugehörigkeit aber schon - habe halt einen Komplex. ... [mehr]

Erstellt am 11.11.2011, 20:06 Uhr von Mircea32

Das war aber eine intellektfreie Gratuität oder ?! Paul Wood besucht Sighişoara nach dem sächsischen Abgang: : „Englezul Paul Wood trăieşte în România de 13 ani şi a ştiut că vrea o viaţă... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 11.11.2011, 09:19 Uhr von kranich

lucky: Es stimmt schon, dass die meisten Winde Siebenbürgen aus nordwestlicher Richtung erreichen, denn sie haben ihren Ursprung im Nordatlantik. Im Fall Kleinkopisch handelt es sich um ein Mikroklima, bedingt durch das vorherrschende Gelände. So... [mehr]