Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 3541-3550 von 5497 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.06.2011, 13:02 Uhr von lucky_271065
Ich auch. Als Ehrengast. ;-) Organisiert Du was? Oder laden wir sie (ihn? - in der virtuellen Welt ist ja alles möglich) mal nach Siebenbürgen ein? P.S. Bei slash gibt es ja auch gewisse Zweifel... (grübel, grübel...)... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2011, 11:26 Uhr von seberg
Du hast recht, Anchen, da hat sich in der Biographie von Paul Philippi mit der „Reichswehr“ ein Fehler "eingeschlichen". Aber dieser Fehler scheint kein Versehen oder Zufall zu sein, sondern im besten Fall eine unbewusste... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2011, 07:42 Uhr von lucky_271065
"Männerfrühstück" bei der Evangelischen Akademie Siebenbürgen http://www.eas.neppendorf.de/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 10.06.2011, 01:53 Uhr von popescu
Alexandru Cantacuzino war "Avocat, diplomat, scriitor, consilier al întemeietorului Mişcării Legionare, Corneliu Zelea Codreanu.“ (Advokat, Diplomat, Schriftsteller, Berater des Gründers der faschistischen Bewegung, Corneliu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erstellung Familienwappen "Schmidt"
Erstellt am 08.06.2011, 21:08 Uhr von gerardo126
Hallo miteinander, ich möchte zurzeit ein Familienwappen erstellen.Die Schilddarstellung habe ich schon soweit erstellt. (siehe Link ...) [IMG]http://img694.imageshack.us/img694/8325/hammer7silber.th.jpg[/IMG][/URL]] Die 7 silbernen Hämmer... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2011, 10:07 Uhr von seberg
Vielleicht ist das eine späte selbstkritische Äußerung von dem in Siebenbürgen geborenen O.Paler, dass die verschiedenen Ethnien und Völker in Siebenbürgen immer schon den Zug verpasst haben, miteinader zu leben, statt neben- und gegeneinander?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.06.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5
Ist das wirklich. das "wahre Gesicht"von lucky_271065 das sich mal wieder ganz kurz zeigte? Eindeutig hat lucky_271065, wie ALLE seine Mitstreiter ein Problem mit ALLEN SBS. ABER was für ein Problem? Verraten wird er UNS das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 06.06.2011, 17:50 Uhr von lucky_271065
@ Henny Ich fühle mich ein wenig dafür (mit)verantwortlich, dass Gäste sich in Siebenbürgen gut fühlen können. Auch wenn ab und zu ein etwas derbes Bauernmädchen an der Rezeption steht. P.S. Es stimmt, Anja hat fabelhaft reagiert. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 06.06.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065
@ Anja Danke für die Ausfürhungen. Ich lebe in Siebenbürgen (Hermannstadt/Sibiu) und gebe bei Gelegenheit gerne noch ein paar Tipps. Hier wäre einer (falls Du es nicht schon hast/Sie es nicht schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg @ Das gilt für Dich wohl genauso wie für mich. P.S. Joachim ist nicht der "Kommunist", als den Du ihn immer wieder beschimpft hast. Wenn er auch wirtschaftspolitisch - obwohl selber Unternehmer - eher links stehen... [mehr]