Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3891-3900 von 5496 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 09:35 Uhr von lucky_271065

@ Eskimo 88 Forenbeiträge in 4 Tagen? Vorsicht, es kann zur Sucht werden. :) Ich hatte noch keine Zeit, Deine Beiträge zu lesen. Aber zumindest in eier Aussage scheinen wir und doch anzunähern: je mehr Negatives die ausgewanderten Landsleute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 09:14 Uhr von lucky_271065

@ Sibihans Sibihans, ich fühle mich wieder einmal missverstanden. Wie kommst Du zu der Aussage, dass ich hier "immer" so tun würde, "wie gut alles in Rumänien geworden ist"? Ich lebe in Siebenbürgen (Rumänien) und nehme... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.03.2011, 20:55 Uhr von Iceman

Eskimo! Ich glaube,nicht nur deine uroma hat eine Verblödungskurs teilgenommen,sondern ihre urenkel auch. Hier gehts nicht darum das man die Welt überzeugen muss wer die Rumänen sind.Das weiß jeder,außer die Rumänen selbst. Glaube nicht dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.03.2011, 14:02 Uhr von Joachim

"@grumpes: @popescu, meldet sich am 26.10.10 im Forum an und geht nach kurzer Zeit gerichlich gegen einen von uns vor.“ Einer von Uns. Der kann Gemacht haben Was er Will. Gegen den Geht man Nicht vor. "Mer muesse Bleibe wat Mer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kirchenbücher entschlüsseln

Erstellt am 04.03.2011, 19:00 Uhr von MariaM

Lieber Klingsor, vielen Dank für die Tipps!! Hatte auf der angegebenen Seite schon recherchiert und den Link bei uns eingehängt. Die Weiterverlinkung hatte ich übersehen. Wir forschen zu den allgemeinen Themen weiter .... Aber jetzt nochmal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.03.2011, 19:28 Uhr von getkiss

@Eskimo: Und bei der Befreiung von den deutschen Truppen waren die rumänischen ein "Anhängsel" der sowjetischen. Ich weiss es von meinem verst. Schwiegervater, der in den rumänischen Truppen bei Budapest mitwahr, dort von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.03.2011, 10:40 Uhr von Haiduc

sehr selten ..... Allerdurchlauchtigste Großmächtigste Kaiserin und Königin,Allergnädigste Kaiserin, Königin und Frau von Siebenbürgen :D... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 10:06 Uhr von Henny

Hey... na wenn es den "König von Mallorca" gibt ... dann kann es auch die "Königin von Siebenbürgen" geben.... oder etwa nicht??? :D :D Aber ich hab da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich dachte ich... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 09:57 Uhr von Merlen

@ wenn ich die Gesetzgebung hierzulande richtig interprätiere kann ich schreiben Henny von Siebenbürgen aber nicht Königin Henny von Siebebürgen...dabei klingt letzteres doch soooo ramantich:-))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.03.2011, 20:07 Uhr von Eskimo

Es gibt autonome Gebiete in anderen Ländern, wo dies gelöst werden konnte. Warum sollte dies nicht auch in Siebenbürgen möglich sein? nenne mir mal ein einziges magyarisches autonomes Gebiet auf dieser Welt ? Nicht einmal das heilige Ungarn... [mehr]