Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger De“

Ergebnisse 1621-1630 von 1667 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

    Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss

    Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabus

    Erstellt am 21.11.2007, 13:14 Uhr von getkiss

    Hallo Bukowiner. Bin auch so ein "Schlawiner". Es wäre gut Du informierst dich etwas, es ist nämlich durchaus üblich keine persönliche Daten in das weitverzweigte Netz zu stellen. An Hand des Nicknamens sind die Daten in einer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug rechtswidrig?

    Erstellt am 13.11.2007, 15:56 Uhr von Fabritius

    Hallo, dazu kommt in zwei Tagen ein umfassender Artikel hier und in der SbZ, so dass ich zur Vermeidung von Wiederholungen darauf hinweise. Viele Grüße http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 10.11.2007, 12:18 Uhr von Ein Bukowiner

    Geehrte Forumsleser/innen Ich habe dieses Thread wieder reaktiviert, weil vor 3 Tagen, am 07.11.2007, ein Artikel genannt: "Interview mit Radu Gabrea. Erstaunliche Parallelen mit Eginald Schlattner" in der SbZ erschienen ist. Wie ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss

    Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

    Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 10:14 Uhr von cäsar

    Lieber Getkiss ! "Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 22.10.2007, 16:11 Uhr von tschik

    Guckst du hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7115-die-not-der-landsleute-in-siebenbuergen.html Dass ist eine Überlegung wert, auf die andere Seite des Tisches zu wechseln und vom Geber zum Nehmer werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 11:29 Uhr von rolandsky

    Hallo getkiss, ohne die von Dir vorgebrachten Angaben zu den "Unstimmigkeiten" der einzelnen Deadlines überprüft zu haben, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass Delegierte kein Stimmvieh sein dürfen. Stimmvieh schweigt und hebt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss

    Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufas­sung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]