Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 1131-1140 von 6418 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS
Erstellt am 16.11.2017, 20:47 Uhr von seismos
@#Friedrich K Ja, stimmt zum Teil - aber wenigstens könnte ich dann wichtigere Arbeit erledigen. Aber ich sehe die "Siebenbürgische Zeitung" nicht als "Käseblatt" an, ebensowenig wie die "Hannoversche Allgemeine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS
Erstellt am 14.11.2017, 19:28 Uhr von seismos
@#getkiss @seismos ich bin weit davon, denn "Advocatus diaboli" zu spielen. Aber in beiden Fällen handelt es um die Zeitung und der ihr angeschlossenem Forum...ich sehe keine Differenz... Nein, das Forum ist von der Zeitung... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2017, 19:18 Uhr von seismos
#@Christian Schoger sehen Sie mir es nach, dass ich auf Ihre Dauerkritik und persönlichen Angriffe in der jüngsten Zeit nicht mehr reagiert habe, es tut sich viel in unserem Verband. Tatsächlich wurde ein Kommentar zu meinem Artikel „Ich... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2017, 12:39 Uhr von Christian Schoger
Herr Wirtz alias seismos, sehen Sie mir es nach, dass ich auf Ihre Dauerkritik und persönlichen Angriffe in der jüngsten Zeit nicht mehr reagiert habe, es tut sich viel in unserem Verband. Tatsächlich wurde ein Kommentar zu meinem Artikel... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2017, 21:03 Uhr von seismos
Ich bewege mich nicht regelmäßig im Forum - eigentlich eher selten, dsafür mehr bei Facebook und Co. Was ich hier aber in den wenigen Tagen, genauer seit Erscheinen der SBS-Zeitung Folge 16 vom 15. Oktober 2017 an undemokratischem Verhalten von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 12.11.2017, 15:37 Uhr von _Gustavo
@getkiss , möchte dir nicht zu nahe treten. Wie kann man zurückblicken, auf ein Leben als "möchtegern Ungar", der ein "möchtegern" siebenbürger Sachse war und jetzt ein "möchtegern" Münchner ist ? Du kannst auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 11.11.2017, 13:05 Uhr von _Gustavo
Interessant: Das kennen wir Siebenbürger noch sehr gut. "Wursten"- das letzte Abenteuer :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 09.11.2017, 23:14 Uhr von seismos
@Bäffelkeah "Der Herr Wirtz ist immer noch umtriebig hier im Forum, gibt auch fleißig Bewerbungstipps" Leider ist der von ihnen angesprochene Beitrag von mir zum Zeitungsartikel „Ich gehe aufs Verlangen.“ –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 05.11.2017, 14:05 Uhr von gerri
Kurz : Ein großer Teil der Sachsen war unfrei in verschiedenen Abstufungen, die sich im Laufe der Zeit meist auf das für die Sachsen schlechteste Niveau...." @ Stimmt nicht ganz Herr Kurz,vielleicht ein kleinteil,für nicht zu lange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 04.11.2017, 23:20 Uhr von seismos
@getkiss Offensichtlich muss ich wiederholen, heute scheint der Tag der blöden Fragen angebrochen sein. Warum sollte ich nicht Freund der Ungarn sein? "Blut wird nicht zu Wasser." Habe auch ein paar Tropfen davon. Na und? Wen geht´s... [mehr]