Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 5971-5980 von 6399 [weiter]
-
Jugendforum: SommerSachsenBall mit Amazonas-Express in Kleinschelken
Erstellt am 02.10.2008, 13:37 Uhr von Rainer Lehni
Und weitere Bilder vom Benefizkonzert gibt's hier: http://www.siebenbuerger.de/sjd/fotogalerie/benefizkonzertgundelsheim-2008/ Gruß an alle Rainer ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 30.09.2008, 17:06 Uhr von Scheibi
Sonntag, der 28.09.2008 wird als historisches Ereignis in der Geschichte Bayerns und besonders der CSU eingehen. Dem Verband der siebenbürger Sachsen und der LM der Banater Schwaben in Bayern, kann diese Volkspartei nur dankbar sein, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 12:46 Uhr von Schreiber
Lieber Johann, Du hast Die Tabelle nicht genau verstanden: 1437 Stimmen ist nur die Teilsumme bei den bisher ausgezählten Kreisen und keine Katastrophe sondern ein nie zu erwartender Erfolg. Warte mal bis alles gezählt ist. In Dachau hat... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig
Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2008, 08:56 Uhr von Avrig
"Deutschtümmelei" bringt den Siebenbürger Sachsen sowieso "keine Rosen". Die Siebenbürger Sachsen sollen "Sachsentümmeln" und das kräftigst. Nur wer sich selber hilft, dem wird geholfen! Sich auf irgendwelche Angeber,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.09.2008, 00:28 Uhr von WL
Sehr geehrter Herr Schreiber, mal ganz pragmatisch. Dass die CSU in den Landtag einzieht ist unstreitig und dass Sie Ihrem Kandidaten Herrn Fabritius helfen wollen ist ja vollkommen in Ordnung und demokratisch. Wenn Sie nun aber den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber
Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51
Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 19:31 Uhr von WL
Sehr geehrter Herr Schreiber, Sie können über Herrn Genscher schreiben was Sie wollen. Fakt ist, sein Einsatz für alle Deutschen, die Deutschen aus Siebenbürgen mit eingeschlossen, war immens und der Erfolg kann sich sehen lassen. Was meine... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 18:10 Uhr von rio
Nein Schreiber, diese Leute wollen dich nicht verhungern lassen oder sehen, sie wollen nur dass du nicht beim schwarzen Bäcker und Metzger gleich rechts einkaufst. Du sollst den grünen Bäcker und den roten Metzger wählen, auf der linken... [mehr]