Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 5951-5960 von 6399 [weiter]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 22.10.2008, 19:20 Uhr von siebenschläfer
Et äs der Stulzenbricher Fårr Walter Gottfried Seidner: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/8071-walter-seidner-auf-wolke-sieben.html http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/7560-walter-g-seidner-mit-glaube... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 20.10.2008, 12:51 Uhr von Johann
Manche haben´s, manche nicht. Wie Sie hier öfters geschrieben haben, gehöre ich mit vielen anderen, die Liste dürfte sehr lang sein, zu der Mehrheit der dummen, kleinkarierten Spießbürgern, die´s nicht haben. Wie gut, dass wenigstens ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 14.10.2008, 11:32 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Seberg, da Sie auf meine gestrige Frage (für mich überraschend) pikiert reagiert haben: Ich wollte Sie keineswegs verstimmen. Sollte ich Ihnen zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit. Hintergrund meiner Frage an Sie war folgender... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 23:41 Uhr von seberg
Bäffelkeah schrieb: Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten., indem Sie, ausgehend von singulären Äußerungen in... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 17:27 Uhr von getkiss
Außschluss wegen Katz-und-Maus-Spiel? Waret Ihr die Maus? Ohrfeigen von der Katz bekommen? Als Ausgleich den Kater in den Schwanz gebissen (von Miauen habe ich nix gehört)? Wäre es nicht einfacher gewesen, sich auf Katergröße auf zu blasen... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 17:10 Uhr von getkiss
Weil das eine berufsbedingte Mentalität von seberg ist. Man raunt hier (leise), wie die Blätter im Herbstwind, der seberg wäre sowas wie ein "Seelenklempner", lach, was nicht abwertend gemeint ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 15:43 Uhr von hanzy
@Gustavo; Wenn jemand auf rokestuf.de und auf siebenbuerger.de Mist baut, fliegt er auf beiden Seiten raus, so wie Avrig, hlw, Saedtler etc. Mit riokardo haben wir hier auf siebenbuerger.de schon seit Jahren ein Katz und Maus-Spiel, weswegen er hier... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 15:29 Uhr von Gustavo
Da ich auf meine Frage keine Antwort bekomme (wie üblich bei bösen Fragen ) frage ich mich,warum verscheissert ihr die ganzen Forumsteilnehmer?... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 14:58 Uhr von Gustavo
Mit anderen Worten: wenn ich auf siebenbürger.de scheisse baue fliege ich bei euch nicht rauss. Ist das nicht ein Interessenkonflickt? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 14:42 Uhr von hanzy
Hallo, die Rokestuf wurde 1998 von mir ins Leben gerufen. 2000 hab ich zusammen mit Robert und Günther den Aufbau von siebenbuerger.de übernommen. Die Rokestuf haben wir aber nach einem kräftigen Beben in der damaligen siebenbürgischen Online... [mehr]