Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1831-1840 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.10.2007, 10:22 Uhr von Serban

Guten Morgen, Kollege Hadrianus, Lori ist einer der wenigen der hier mal ab und zu seine Beitraege mit dem ganzen Namen unterzeichnet. Es gibt keine Lori-Rio (servus, Kollege Rio) Verschwoerung, und meines Wissens nach stehen... [mehr]

Erstellt am 07.10.2007, 12:38 Uhr von Hadrianus

PS:Übrigens Lori,wenn du dich als tolerant bezeichnest,dann wollte ich nicht wissen,was bei dir es bedeuten würde intolerant zu sein(vielleicht so etwas im Sinne der "Ungarischen Garde"in Ungarn oder"PRM"in Ro---nur dass die PRM... [mehr]

Erstellt am 07.10.2007, 01:37 Uhr von Hadrianus

Weißt du "Rio"(oder sollte ich vielleicht "Lori"sagen?)das einzige,was hier zu zerfallen droht ist dein Wunschdenken bezüglich den von dir erwünschten und erträumten Zerfall Rumäniens.Ich muß schon sagen,dass dies sehr schäbig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 04.10.2007, 00:31 Uhr von Scheibi

Der Heimattag 2007 in Dinkelsbühl gehört schon längst der Vergangenheit an. Der Heimattagausschuß hat im Juli 2007 getagt und alles ist laut SBZ Bericht "super" gelaufen. Ein Erfolg jagt den Andern. Da kommt schon die Frage auf, ob da... [mehr]

Erstellt am 02.10.2007, 11:12 Uhr von seberg

Die von Johann in seiner Arbeit aufgeführten vielfältigen Gründe für die Ausreise zeigen, dass der Massenexodus 1990 eine sehr verständliche und normale Reaktion war, ein ganz natürlicher Überlebensreflex (z.B. im Sinne des Bewahrens von kultureller... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 17.09.2007, 12:50 Uhr von gk

Kein Kommentar. Jeder Leser möge sich selber ein Bild davon machen.... [mehr]

Erstellt am 17.09.2007, 12:42 Uhr von Peter

@gk Ich schlage vor wir spielen mit offenen Karten.Du weisst wo ich wohne und ich weiss wo Du wohnst.Wir beide wissen das der Driss nur zwei Strassen von mir weg wohnt und mit einer siebenbürgerin zusammenlebt und diese gelegentlich als... [mehr]

Erstellt am 14.09.2007, 18:48 Uhr von rio

Danke Herr seberg, für die Antwort. Folgendes möchte ich hiermit präzisieren um Missverständnisse auszuräumen. Der Driss schreibt eigenhändig dass er nichts sehnlicher will als studieren und vor nichts mehr Schiss hat als vor Arbeit. Ich... [mehr]

Erstellt am 14.09.2007, 10:49 Uhr von seberg

Wenn „hochmoralisch“ im abwertenden Sinne wie etwa „schulmeisterlich“ gemeint ist, dann können nur zwei Namen damit gemeint sein: @Veronika und @gk. Einer, mit Namen @Peter, hat sich tatsächlich in „Ton und... [mehr]

Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk

Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]