Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9031-9040 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 28.04.2008, 09:20 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, meine Erfahrungen mit Gundelsheim und insbesondere mit der Bibliothek decken sich weitgehend mit jenen Karls (s. auch mein letzter Beitrag hier). @ Fabritius: Mit dem Vorgehen bei einer demokratischen Mehrheitsfindung bin ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 27.04.2008, 16:19 Uhr von pedimed
Der Islam hatte die Aufgabe die arabischen Beduinenstämme mit einer Glaubensrichtung in der Wüste zu einer sich verkommenden Population zu vereinigen. Einige nachfolgende Kalifen eroberten dann Nordafrika Richtung westen und hatten bald Europa im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 27.04.2008, 12:29 Uhr von seberg
Hat hier irgend jemand den Islam oder das Christentum als "modern" eingestuft? Ich muss aber gestehen, dass sich meine Meinung, bzw. meine Sicht des Problems in den letzten Tagen (auch unter dem Eindruck von Anchens Zizek-Zitat, bzw.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Dialektverglech
Erstellt am 25.04.2008, 15:48 Uhr von der Ijel
Moålderferesch En Wettfra håt en Küe,åwer nenj Kanjd, vun den iint,e Goang, netmih än de Schiul geng. Der Goang soll Schmidd warden. Da Fra doocht: Ech wall un de Rhein geahn, däa warren ech schüin en güede Miister foinden, di nit mä Käind a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 23.04.2008, 18:54 Uhr von The history of Igor
Wiederrum irren Sie sich wie ja aus dem Ganzen jetzt hervorgegangen ist. Wenn Sie meinen ich haette mich in meiner Interpretation Ihres Satzes ("Normalos") geirrt, dann sagen Sie es doch statt hier um den heissen Brei zu reden und eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:13 Uhr von Joachim
Haben Sie denn mit dem Einführen so große Probleme ? Soll ich Ihnen beim Einführen behilflich sein ? Mit mir kann man über alles reden ! Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 16:10 Uhr von xix
Nein, Herr Igor, es ist nicht "furchtbar Intelligent", das sind leider nur Sie (oder halten sich zumindest dafür). Tun Sie doch nicht so als ob Sie nicht wüßten worum es geht. Nicht der grammatikalische Fehler war der Grund meines... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Sind Vertriebene und Spätaussiedler von den Änderungen des Rentenrechts gleich betroffen?
Erstellt am 22.04.2008, 00:41 Uhr von Corporis
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, in Ihrem Interview "Klärungsbedarf beim Fremdrentenrecht" weisen Sie auf die Veränderungen aus dem Rentenrecht für Spätaussiedler hin. Mein Vater ist Vertriebener (Einreise in die Bundesrepublik... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 21:58 Uhr von Elsi
... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 21:38 Uhr von xix
Wenden Sie sich ruhig "anderen" Dingen zu, elsi, Sie hätten es übrigens auch vorher schon tun können, Sie müssen nicht auf jeden Beitrag antworten, das habe ich Ihnen schonmal gesagt. Ich kann mich jedoch nicht erinnern Ihnen das... [mehr]