Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9061-9070 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.04.2008, 22:17 Uhr von Erich58
Aber, aber... liebe Frau Gloria! Wenn Ihnen persönlich der Dokumentarfilm „Einst süße Heimat“ nicht gefällt, ein Schmarren ist er deswegen noch lange nicht. Ich finde, Hauzenberger porträtiert (und das sogar sehr gekonnt) zwei alte... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi
Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik
Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi
xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff
[/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 02.04.2008, 14:30 Uhr von Elsi
Nachdem ein freundlicher Mensch mich netterweise via einer persönlichen Nachricht (siehe unten auf mein Verfehlen aufmerksam machte, habe ich die Fortsetzung des Gesprächs dann auf den richtigen Thread verlegt... Thread's in den Fore Hallo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 01.04.2008, 19:54 Uhr von Elsi
Gerald I. Hauzenberger Sehr geehrte Sigrid, geschätzte Gäste, Der Film läuft noch dieses und voraussichtlich nächstes WE um 16.15 Uhr im Wiener Votivkino. Am 25. April läuft er bei einer großen Veranstaltung in Haid, Oberösterreich im... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:21 Uhr von rio
Igor, danke für den Tipp, du kennst dich da aus, gel. Leider bin ich kein Teetrinker, lieber ein Gläschen guten Schnaps. Und das Rauchen will ich mir in meinem Alter nun auch nicht mehr angewöhnen, soll der Gesundheit schaden habe ich gehört. Das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 30.03.2008, 13:57 Uhr von toma
Ich habe in Satu -Mare meine wohnung mit 2 zimer zurück bekommen vom Rumänische Staht und habe volgendes problem als ich weggekomen bin 1986 war die wohnung volkomen in ordnung. Ich musste an der Spatiul Locativ de Wohnung übergeben und die haben... [mehr]