Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9141-9150 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille
Erstellt am 01.02.2008, 20:45 Uhr von rio
Niemand muss müssen. Eine derart dümmlich-dreiste, aggressive Werbung bewirkt, meiner Meinung und zumindest bei mir, eher das Gegenteil von dem was Werbung bezwecken soll. Nie in hundert jahren würde ich einen Artikel kaufen der dermassen... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 01.02.2008, 16:52 Uhr von der Ijel
Wot em vuer 35 Gohren gesproochen huet, äm de Sprooch ze konserviiren, messt em hegt schreiwen,äm dåt Gesproochan schräftlich ze konserviiren. Det hiisst åf detsch "transkription" et äs e schweer Wuert. Uch des Oarbert u sech äs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 30.01.2008, 11:38 Uhr von robertop52
Mercedes-Werk in Jucu ? Laut Zeitung "Ziua de Cluj":Die Daimler Gruppe erwaegt im Industriepark Jucu-Tetarom III,ein Endmontagewerk fuer Mercedes zu gruenden(Flaeche vom Werksgelaende 170-200 Hektar,beabsichtigte Investition 400 Mio... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2008, 09:02 Uhr von robertop52
Waehrend die NOKIA-Umlegung nach Rumaenien noch immer in den Schlagzeilen steht und in Bochum weitere Proteste angesagt sind(50.000 alte Nokia Handys sollen z.B. vor den Toren des Bochumer Werks demonstrativ verschrottet werden),sorgt eine weitere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 28.01.2008, 10:34 Uhr von siebenschläfer
Der Tippfehler lag auf meiner Seite, sorry. In beiden Fällen (12. September und 31. Oktober) handelt es sich um das Jahr 1944. Gruß, siebenschläfer.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 28.01.2008, 09:34 Uhr von pedimed
Vermutlich hat jemand den letzten vierer von 1944 um eine 1 erhöht.Soll auch bei Tippfehlern passieren. mfg... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2008, 09:16 Uhr von robertop52
Die Geschaeftsleitung von Nokia soll angeblich vorhaben den entlassenen Beschaeftigten aus Bochum Jobs in dem neuen Betrieb in Rumaenien anzubieten. Schwer denkbar dass die Bochumer fuer einen Bruchteil ihres bislang gehabten Lohns nach Rumaenien... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien möglicherweise größer?
Erstellt am 24.01.2008, 18:56 Uhr von carl
Ich habe in Rumänien viele Arbeitsjahre zurückgelegt, da ich erst mit 56 nach Deutschland gekommen bin. Hier erkennt man mir aber nur 60% davon an. Wenn man mir nun in Rumänien Rente berechnen soll, könnte es nicht sein, dass ich für meine dort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 24.01.2008, 18:07 Uhr von Albanezul
Besten Dank für den Beitrag. Es gäbe mehrere Punkte auf die ich eingehen möchte, aus zeitlichen Gründen erstmal eine Frage: Wo genau sehen Sie sie die Bildungslücken im deutschen Schulsystem, dass sicher nicht ideal ist. Sehen, mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 24.01.2008, 09:21 Uhr von Angel
Moin misiro mal langsam mit den "arroganten" Sachsen ... ich glaube in Neppendorf ist der einzige wirklich glückliche z.Zeit nur der Bulibaşa mit seiner Sippe ... er muss jetzt seine goldene Glucke mit den Kücken nicht mehr in... [mehr]