Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9111-9120 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater
Erstellt am 04.03.2008, 11:03 Uhr von Sonne
Hallöchen ich suche auch nach meinen Vater und weiß leider auch nicht viel von Ihm, weiß grad nicht mehr weiter. Weiß leider nur das er aus Ungarn stammt und Mirek heißen soll was aber auch nicht sicher ist. wer kann mir hefen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 03.03.2008, 08:51 Uhr von robertop52
Daimler Benz- Betrieb in Cugir Am Wochenende gab es Informationen dass Daimler Benz fuer seinen neuen Autobetrieb sich fuer Rumaenien entschieden haette,aber nicht in Jucu sonder bei Cugir(Kreis Alba).Dort hat Daimler schon einen kleineren... [mehr]
-
Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf
Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 25.02.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo roanda, Nun, ob diskutiert wurde weiss ich nicht. Tatsache ist- und das soll auch gesagt werden!- dass Rumänien den Betroffenen eine Rente zahlt! Angeblich hat sich die rumänische Regierung auch ofiziell entschuldigt, ich habe jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio
Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 21:26 Uhr von rio
@dolfi: Der Vergleich mit den baltischen Staatan ist hier nicht angebracht, da diese einst unabhängige Staaten waren, Kosovo-Serbien jedoch war immer ein Teil Serbiens. Und noch was dolfi: Der Mensch lebt nicht von Brot allein, heißt es, es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 18:23 Uhr von Elsi
Ja, Anchen, sollte sowas wie ein Späßchen sein! Mach dir keine Gedanken darüber - zumindest der rio hast du bestimmt eine Freude mit dem Link gemacht! Faszinierend fand ich, dass du soooo schnell irgendwie gespürt hast, dass ich so... männlich... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 12:52 Uhr von Anchen
@ elsi, (du kommst ziemlich männlich rüber) Soll das jetzt witzig sein, habe mich doch verbessert.... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 10:14 Uhr von Elsi
Ich red ja schon lang nicht mehr mit der rio. Ich finde aber, jemand sollte ihr doch sagen, dass es nicht an den fehlenden Links liegt. Am Objektiv hakt es. Alles was sie vor die Linse kriegt wird irgendwie... subjektiv-häßlich. Andererseits, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2008, 23:59 Uhr von rio
Wie der rumänische Staat bei einer eventuellen (Wieder)Vereinigung mit Moldawien mit den Minderheiten in dieser Republik Moldawien umgehen wird, wird sich wohl noch zeigen, die Frage ist, ob Transnistrien überhaupt dann noch bei Moldawien sein wird.... [mehr]