Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9131-9140 von 9350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2008, 04:05 Uhr von tschik
Im Kosovo soll es Ölfelder geben und die werden vom "Schurkenstaat Nr. 1" in Anspruch genommen. Im Gegenzug, erhalten die Kosovaren, Demokratie (sprich: Valentins Day, Halloween,etc). Da es im Szekler Land kein Öl gibt, wird´s auch keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2008, 21:14 Uhr von Albanezul
Doch, aber das ist erst letzte Woche beschlossen worden. Die Fahne kann man hier sehen http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo Ne Nationalhymne gibts noch nicht, es soll vorerst die Europahymne gespielt werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 18:03 Uhr von seberg
Hallo Lori, auch auf die Gefahr hin, dass du dich an dieser "Lari-Fari"-Diskussion gar nicht mehr oder nur ungern beteiligst und mir wieder pseudointellektuelle psychologische Ausweichmanöver vorwerfen könntest, möchte ich dich doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 17:49 Uhr von Elsi
Hanzy sagt: "Das einzige, was ich gesehen habe, ist, das genau die Leute, die dauernd auf der deutschen Erbschuld rumreiten, sich einfinden, wenn es darum geht Leute wie Frau Wegner zu verteidigen" Elsi: Mit dem "einzigen", das... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2008, 23:09 Uhr von Elsi
Hallo seberg, ich glaube, daß die beiden Bücher, die du erwähnst,keinen wirklichen Beitrag zu einem veränderten Blick bezüglich der Schuldfrage zu leisten vermögen... Eric-Emanuel Schmitt variiert das Thema der Banalität des Bösen und, auf eine... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 07:38 Uhr von getkiss
Doch, scheint so zu sein, diese Ware (Mainstream-Anpassung) hat noch immer Konjunktur gehabt, hüben wie drüben... getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 00:23 Uhr von Karl
Nein Dolfi, Was soll diese völlig unpassende Bemerkung mit Waldheim? Mainstream-Kommentare wie Dein letzter sind doch nur langweilig und dumm, wie auswendiggelernt klingt das dann schon fast. So dolf bist Du doch nicht, oder? Oder geht... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsbescheid-FRG Rentenkürzung
Erstellt am 08.02.2008, 11:53 Uhr von Siggi
Sehr geehrter Herr Fabrizius, wie von Ihnen empfohlen Klage beim Sozialgericht eingereicht und nun die Antwort(es ist übrigens die Rente meiner Frau): Deut. Rentenversicherung Bund beantragt die Klage abzuweisen. Derzeit ist ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 04.02.2008, 17:31 Uhr von Albanezul
Na ja, wie schon geschrieben wurde, wenn's einem gefällt warum net. Andererseits kann man sich dem Treiben, wenn man in einer Fassnachtshochburg lebt, kaum entziehen. Allerdings muss man auch zwischen dem rheinischen Ufftata-Karneval (wolle ma se... [mehr]