Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 9151-9160 von 9350 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 23.01.2008, 14:56 Uhr von AnitaBB

Sehr geehrter H. Dr. Fabritius, nochmals vielen Dank für Ihre prompte aufschlußreiche Antwort. Bis September habe ich noch Zeit und wie mir der Sachbearbeiter sagte vor drei Monaten soll ich meinen Antrag nicht abschicken. Werde weiter in der SZ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 23.01.2008, 01:08 Uhr von der Ijel

Die meisten finden es ganz toll, sagen das ich ruhig weiter machen soll.--- Mach weiter Willhelm, es kostet keinen Zoll und weiter kommst Du auch um keinen Zoll wichtig ist´s Du schöpfst getrost aus deinem Wortschatz Eimervoll ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 21.01.2008, 21:21 Uhr von Fabritius

1) Das Formular E 207 benötigt die Behörde nicht für die Rente aus Rumänien sondern für die Rente aus Deutschland mit Berücksichtigung der rumänischen Zeiten nach EU-Recht, also ruhig zurücksenden. 2) Vorsicht íst geboten bei dem Formular E851... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 21.01.2008, 15:35 Uhr von adrian43

Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius..kurz mein Problem mit Fakten: -Altersrenteneintrit-01.04.2008 -Antragsgleichstellung verschoben-schriftlich an BfA am 27.12.2007(laut Ihrem Beitrag vom 8.01.2008) -Vordruck E207 erhalten und zurückgeschickt mit... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 21.01.2008, 15:05 Uhr von AnitaBB

Sehr geehrter Herr Fabritius, bin als neues Mitglied in Ihr Forum hinein gekommen und habe einige Fragen zu meinem bevorstehenden Rentenantrag. Meine Rentenunterlagen wurden von ihrem Mitarbeiter H. Mirko Dost im Jahre 2003 kontrolliert und für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 20.01.2008, 13:31 Uhr von Saedtler

Hallo misiro! Interessant dein Beitrag. Wo sollen denn konkret Heimatdörfer, wo es all das noch geben soll, sein? Ich bin sehr oft in Siebenbürgen und würde diese Dörfer gerne einmal besuchen. So wie du das beschreibst, liest sich das recht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 19.01.2008, 18:52 Uhr von FlorianZ

Das sehe ich weitgehendst auch so! Hinzuzufügen wäre noch, dass der wichtigste Grund der Hereinnahme von Rumänien und Bulgarien in die EU wohl nur darin liegt, dort Rekrutierungsgebiete für billiges und williges Personal der industriellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 19.01.2008, 18:47 Uhr von Karel Will

Oh, wie wahr! Mit Deinen Worten triffst du den „Nagel auf den Kopf.“ Endlich ein Beitrag (Antwort) mit der man weiß woran man dran ist. Übrigens, braucht es dir wirklich nicht leid zu tun denn ich empfinde genau so...! Nur, weiß ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 18.01.2008, 20:06 Uhr von rio

Wanderer soll maan nicht aufhalten şi anume călătorului îi stă bine cu drumul. Ich glaube man sieht jetzt das Land Ro mit den Augfen eines Urlaubers. Die alltägliche Realität sieht vielleich nicht so rosa aus.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 18.01.2008, 17:58 Uhr von Karel Will

Hallo Siegfried, Das Ganze, wurde Missverstanden und ist längst vergessen. Ich wollte helfen zur Selbsthilfe, wenn man überhaupt von Hilfe reden könnte doch ich habe wahrscheinlich in die empfindliche Stelle getroffen und mich wundert die... [mehr]