Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9261-9270 von 9583 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul
Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 20.03.2008, 23:57 Uhr von The history of Igor
Also, Lori, du hast Fragen gestellt und ich hab konkret darauf geantwortet. Geh darauf ein oder lass es sein. Ich weiss nicht ob du einfach nur genau jene Reaktionen von mir und anderen wolltest um dann auf etwas partisaner Art und Weise zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:18 Uhr von Elsi
Lori: Die "linke Front"(History und Elsi) hat es geschafft in wenigen Sätzen zu erklären, von wem wir am meisten für dumm verkauft werden. Herrschaften ihr macht es euch zu einfach! Im Moment steht ihr und Euresgleichen als Verlierer der... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 18:26 Uhr von The history of Igor
Nur kurz: Ich habe diesen Thread mit Spannung mitverfolgt. Was auffaellt ist ein wachsender Skeptizismus gegenueber dem (neo)liberalen Konsensus, der sich hier wohl auch im Forum wiederspiegelt. Tschik: Eine gute Meinung. An Elsis Kommentare... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Saksesch Wält: Bruitmouchen,Bruilleft,Brüt uch Haunklich båcken!
Erstellt am 18.03.2008, 00:44 Uhr von der Ijel
Im Folgenden erzählt Kindergärtnerin K.Ae.aus Rode wie eine Verlobung zustande kam, wie sie in Rode gefeiert wurde. Auch erzählt sie wie gründlich die Vorbereitungen zur Hochzeit getroffen wurden. Tage vorher wurde mit "Zaimesen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 16.03.2008, 19:30 Uhr von Karo
Hallo Madana, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich fürchte fast, daß da wirklich nicht mehr allzu viel zu machen ist; auch scheue ich den nicht kalkulierbaren finanziellen Aufwand und die Zeit, die man ja auch noch erübrigen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 23:54 Uhr von WL
Ich verstehe nicht wieso Mr. Gates da beschimpft wird. Der Mann hat von Null angefangen. Er beschäftigt ein paar tausend Menschen. Seine Monopolstellung ist auch nicht nur seiner Stärke zuzuschreiben, sondern auch der Schwäche seiner Mitbewerber.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 23:52 Uhr von Elsi
Mein grosses Problem mit der 68er Bewegung ist nicht nur der Ausverkauf (was irgendwie auch unvermeidbar ist weil sich Gesellschaften aendern), sondern auch die Verbreitung 'universeller Rechte', die ja mittlerweile von Neocons und anderen... [mehr]