Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2531-2540 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 13:31 Uhr von brodsky
mir geht es nicht um ein Ausländerwahlrecht... sondern ich finde daß es ungerecht ist, Steuern zahlen zu müssen aber gleichzeitig nicht wählen zu dürfen.... das heißt ich gebe dem Staat Geld ohne auch nur eine Spur Einfluß nehmen zu können, was... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11
Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Entschädigungszahlungen für Gefängnisjahre?
Erstellt am 21.08.2008, 12:42 Uhr von bankban
Hallo, mir ist mal zu Ohren gekommen, dass der rumänische Staat Entschädigungszahlungen leistet für die Jahre, die man als politischer Häftling in Rumänien im Gefängnis verbrachte. Meine Frage: weiss jemand etwas darüber? Was ist die gesetzliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban
Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 15:56 Uhr von rio
In der Türkei gibt es (noch!) eine viel "klarere" Trennung zwischen Staat und Religion als hierzulande! (siehe Eintreibung der Kirchensteuer durch den Staat und "christliche" Parteien). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 03.07.2008, 09:45 Uhr von Saedtler
Also, ich finde auch, dass man das Orthogravieh ruhig muhen lassen kann, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :) . Mit der "christlichen" Erziehung hielte ich mich allerdings weitgehendst zurück. Nach meinen persönlichen... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2008, 22:52 Uhr von rio
Na toll! Erst sollen "net so viele" Türken im Siebenbürger Fussballturnier spielen, jetzt sollen sie auch bei der EM nicht spielen, sondern in Asien? Schreiben Sie doch einen Brief an die UEFA, werte Dorothea, sammeln Sie Unterschriften,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:55 Uhr von rio
Guten Abend Wenn ich da so lese wie sich staatliche Bedienstete aufführen und welche wüste Drohungen sie ausstoßen um jemanden dazu zu bringen, von seinem Recht auf Widerspruch zurückzutreten, da frage ich mal ob es nicht sinnvoll wäre, eine... [mehr]