Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2551-2560 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori
Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 10:21 Uhr von Karl
Pedimed´s Argument, daß die jungen sb. Sachsen "sich als hiesige sehen" ist das Produkt der Erziehung in den sb.-sächsischen Familien in Deutschland bzw. der Arbeit der LM, die sich ja als selbsterwählter Vertreter der Interessen der sb.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 12:34 Uhr von rio
seberg, ein "Maul" haben vielleicht Psychologen und ein "Großmaul" bin ich auch noch nie gewesen. Ja, ich rede mit jedem Ausländer, oft auch provokativ und ich habe unter den Ausländern auch schon verstärkt Ausländerfeindlichkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 14:39 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Igor, zu Deinem Beitrag vom 22.03.08 23h26 Seite 7: Wenn ich mich recht entsinne, dachte ich Du seist in London, deswegen wartete ich auf Deine Antwort und wollte die von Popa nicht kommentieren! Du hast dich jedoch... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 19:39 Uhr von rio
Heute 21:45 bringt die Sendung "Panorama" u.a. einen Beitrag mit dem Titel "Heimliche Steuererhöhungen: Wie der Staat die Mittelschicht ausbeutet". Da könnte man evtl. wieder mal etwas (Neues?) in punkto Volksverdummung... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann
Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 18:15 Uhr von rio
Die heutigen Rentner mussten 1970 gerade mal 8,2 % des Lohnes an die Krankenversicherung abführen, heute sind es übe 14 %. Die Sozialversicherungsbeiträge waren 1970 bei 26,5 % heute sind wir bei über 40 % des Lohnes. Die Zahlen für die 50er und... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 14:21 Uhr von Johann
Von 1957 bis in die 90er Jahre war das Brutto der Rentner an das Brutto der Arbeitnehmer gekoppelt. Mit dem positiven Effekt, dass es so gut wie keine Altersarmut in D gibt. Der negative Effekt war, dass die Rentner sogar finanziell bessergestellt... [mehr]