Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2561-2570 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 14:02 Uhr von lori
Hallo Johann, ich möchte noch etwas zum Thema Subventionen sagen. Ich bekenne hiermit Farbe, ich habe an der Börse zweimal auf Subventionen des Staates spekuliert. Bei Alstom ist es gut gegangen- Grundgedanke: der französische Staat lässt eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori
Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 17:36 Uhr von Johann
Ich bin nicht für ein bedingungsloses Grundeinkommen, sondern für die Integration aller derzeitigen steuerfinanzierten Leistungen in eine Grundsicherung. Dass heißt, dass diese staatliche Fürsorge auch nur Bedürftige erhalten. Ergänzt um die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 11:31 Uhr von Johann
@lori In der Tat in dem Pamphlet von Werner Götz steht nicht mehr drin als er in der Glotze verbreitet. Lies mal hier die meiner Meinung nach wichtigsten Bücher und Aufsätze zum Thema Soziale Sicherheit, vielleicht verstehst du ja dann meine... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 11:54 Uhr von Joachim
Wir beziehen die meisten unserer Hühnchenprodukte aus Brasilien. Brasilien ist der weltgrößte Produzent von Geflügelfleisch. Unsere Geflügelhersteller werden vom Staat subventioniert. Diese deutschen Geflügelprodukte werden dann in Afrika mit... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.03.2008, 20:27 Uhr von lori
Hallo Abanezul, Es liegt Gott sei Dank nicht in Deinem Ermessen wer, was warum und wann, mir etwas abnimmt! Zum Beispiel Haiducii/Ozon stehe ich immer noch, obwohl damals jemand ein analoges Beispiel aus D gebracht hat. Der Unterschied ist, das... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]