Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2581-2590 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 29.02.2008, 05:43 Uhr von der Ijel
Kapitel III Schweinemast und Koscherfleisch. Kirchenmühle End----soe Se de Wirten haär eos Rued-- äs et den geat gegongen ? Hu se häi---- wåtfür Wirtscheft hu se häi bedriwen ? 1.Mer håtten de Vairfeelder-Wiirtscheft--- mer jiengen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.02.2008, 20:29 Uhr von rio
Im ganz weitem Sinn könnte man das Beiwohnen der UDMR-Vertreter (immerhin Regierungspartei) bei der Unabhängigkeitszeremonie in Prishtina auch nicht gerade als zuverlässig und loyal dem eigenen Staat gegenüber bezeichnen, (sie sind sozusagen der... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio
Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 21:57 Uhr von Dolfi11
Ja, Rio... Das sind leere Phrasen, so kann nur einer reden der das Elend nie erlebt hat... der nicht weiß, wie beschissen es ist für das "Vaterland" zu sterben, und wie wertvoll die Gesundheit und das Leben ist... diejenigen die reden (... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 11:22 Uhr von seberg
Na klar, die dummen europäischen Politiker habe aus Hass auf die christlichen Serben und aus Liebe zu den albanischen Moslems den neuen Staat Kosovo aus der Taufe gehoben, blind gegenüber allen Gefahren (die es immer schon gab und voraussichtlich... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 10:22 Uhr von rio
Was die Autonomie angeht. Die gab es bereits bis 1989, zumindest in dem Punkt kann ich verstehen, warum die Albaner Serbien gegenüber nicht allzuviel Vertrauen hegen. albanezule, ich habe doch in einem vorherigen Beitrag geschrieben warum die... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 02:12 Uhr von Albanezul
Au ja, noch so ein Fachmann im Bezug auf das Klima. Als Naturwissenschaftler würde mich interessieren, wo Sie ihre Kenntnisse über das Absorptionsverhalten von Kohlendioxid oder Methan herhaben, vielleicht haben Sie andere IR-Daten wie ich.... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]