Ergebnisse zum Suchbegriff „Stark“

Ergebnisse 1101-1110 von 1301 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 02.02.2010, 13:59 Uhr von bankban

Kann so verstanden werden - muss aber nicht. (Ich hab den Satz als generelle Aussage und so gelesen, dass "sie" (= die meisten User allgemein, die gesperrt wurden) sich schon stark anstrengen müssen, damit sie bereits nach 6 Monaten... [mehr]

Erstellt am 02.02.2010, 13:35 Uhr von ifpeppi

Stimmt, eine Prise Esprit würde dem Bewährungsausschuss nicht schaden ;) Nachdem mein Tränenkanal reichlich überstrapaziert wurde, weil ich mindestens so tief ergriffen war, wie bei der Führung auf Alcatraz, verrate ich es nun gerne: Johanns... [mehr]

Erstellt am 31.01.2010, 21:23 Uhr von Johann

Lavinia schrieb: "Ich schlage vor, dass sich die User selbst gegen inakzeptables Verhalten im Forum stark machen." Genau dies habe ich in meinem letzten Beitrag getan! Dass ich Sie als schlechtes Beispiel angegeben habe, liegt daran,... [mehr]

Erstellt am 31.01.2010, 19:46 Uhr von Lavinia

@ Johann, Du machst genau das, was Du mir ankreidest und von anderen verlangst, dass sie es lassen. Unter welcher "Vergehensgruppe" ist diese deine Aussage einzuordnen? "Entweder vergöttert sie Personen und alle deren Meinungen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 31.01.2010, 14:16 Uhr von Lavinia

@Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim

Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 30.01.2010, 11:37 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Sibihans zu ihrer Anmerkung bezüglich der Auswanderer, bin ich vollkommen ihrer Meinung. Wenn man sieht wie viele bereit sind eine Unmenge von Energie hineinzustecken, ja sogar bereit sind sich erniedrigen zu lassen, nur um unbedingt in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

Erstellt am 28.01.2010, 01:40 Uhr von Szandman

Oberwischau selber gibt nicht sonderlich viel her. Nur wer gerne im Wald wandert (dabei kann man die Wassertalbahn benützen, wenn man es sich gut einteilt) wird da auf seine Rechnung kommen. Die noch im Ort verbliebenen Zipser und Oberösterreicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 26.01.2010, 14:22 Uhr von Lavinia

Das Thema 'Migration' und die Gründe dafür legen es nahe: In der kommunistischen Zeit war der Wunsch das Land zu verlassen bei vielen wahrscheinlich genauso stark, wie die Grenzen geschlossen waren. Aber es gab Besuche aus Deutschland,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Junk-Food-Steuer in Rumänien

Erstellt am 09.01.2010, 19:31 Uhr von Joachim

Da könnten wir uns mal ein Beispiel nehmen, an dem rum Gesetz. Das ist doch sehr sinnvoll. Übrigens gibt es auch in anderen Ländern sehr sinnvolle Lösungen zum Beispiel Rente, Kranken oder Bildungsreformen. Aber da ist man sich in Deutschland zu... [mehr]