Ergebnisse zum Suchbegriff „Stark“

Ergebnisse 1181-1190 von 1301 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

Erstellt am 05.04.2009, 15:55 Uhr von Joachim

Ich liefere mir mit einigen Gewerkschaftlern in letzter Zeit als sehr hitzige Auseinandersetzungen. Und ich werfe Ihnen vor, trotz besseren Wissens, sich an diesem Prozeß sehr stark beteiligt zu haben. Lavinia hat dies hier sehr gut beschrieben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller

Erstellt am 03.04.2009, 23:18 Uhr von Lavinia

Don Carlos schrieb: "Und was schreibt und Frau Pintilie aus dem "Deutschen Dorf" - wo immer das auch ist: "Der Schnuk, der wo wie gerne den Drachen, der ihm ja nichts vormachen kann, mit unangenehmen Fragen erlegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 29.03.2009, 01:46 Uhr von pedimed

Mădălin Voicu, rumänischer Abgeordneter im Parlament bekennt sich wie sein Vater Ion Voicu zum Zigeuner. Wundert mich nicht, da sie ja aus Pretai/Bratei stammen, wo der Sitz des echten Bulibascha seit Jahren anerkannt ist. Dass sich dann... [mehr]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 22.03.2009, 11:22 Uhr von Martha

Der Fuss uch der Biër Der Fuss uch der Biër hadde imol ganz grißen Durscht. Na sot der Fuss ken den Biëren:“ Ech wiß ennen Käller mät sihr gadem Weng. Wonn ta uch wällst, esi gohn mer dor; awwer irscht wonn de Owenddämmereng hä äs, und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Parallelwelt?

Erstellt am 16.03.2009, 18:21 Uhr von Gustavo

lori,du erinnerst mich stark an den Fürst Myschkin aus dem Roman von Dostojewski " Der Idi ot" ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 09.03.2009, 18:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ist das wahr? Abgesehen von der Causa, die mich weniger interessiert, was für Würdigungen,(in welcher Form) der ehemaligen Landsmannschaft, dem heutigen Verein der sb. Sachsen, wurden ihr zuteil? servus ... [mehr]

Erstellt am 09.03.2009, 18:04 Uhr von Michal

Frau Steinbach, das arme Opfer! So zumindest möchten es uns die konservativen Politiker verkaufen. Allerdings erwähnen sie nicht, dass Frau Steinbach einiges zu ihrem schlechten Ruf in Polen und auch in Deutschland beigetragen hat, z.B. ihre... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 21:34 Uhr von hein

Eine Gedenkstätte für die Vertriebenen ist schon längst fällig. Aber dass ausgerechnet die Frau sich dafür stark macht, deren Vater (aus Hanau, Mutter aus Bremen) zur militärischen Besatzungsmacht gehörte, ist undiplomatisch. Nicht zum Ausmalen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 27.02.2009, 11:24 Uhr von bankban

Lieber Don Carlos, wenn Sie soviel Wert legen auf Methodenpluralismus: warum bestehen Sie dann so stark auf Ihrer Müllerinterpretation? Warum genügt es Ihnen nicht, dass Sie diese hier schon x-mal präsentiert haben und warum belassen Sie es nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 24.02.2009, 21:47 Uhr von Schnuk

Joachim schrieb: In der DDR musste man Jahre lang sparen und warten, bis man einen Trabbi bekam, hier zahlt man jahrelang ab. Und das Volk kann sich noch nicht einmal einen "Volkswagen" kaufen. Im Osten waren die Menschen sicher arm... [mehr]