Ergebnisse zum Suchbegriff „Stark“
Ergebnisse 1211-1220 von 1301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.09.2008, 07:58 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, einerseits freue ich mich, daß du nicht nachtragend bist. Hatte ich dich doch stark angegriffen, mit mehreren wissenschaftlichn Tatasachen welche gegen deine Behauptungen sprechen, die B. sei so... Aber das musst du nun in... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 21:25 Uhr von Wilhelm
Wittl schrieb: dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren, dachte du willst wissenschaftlich... Hast dich nicht getäuscht, genau wissenschaftlich bin ich interessiert am Christentum. Nur, du willst mir... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2008, 14:13 Uhr von bankban
"Nun, den wahren Glauben hat nur derjenige, der Jesus Christus als seinen Erretter akzeptiert hat und eine Umkehr (Bekehrung) erlebt hat. " (Shimon) --- hier fängt bereits, für mich zumindest, der religiöse Fundamentalismus an. Warum soll... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 05.08.2008, 19:42 Uhr von Wanderer
Decebalus von Michael Albert Hoch wogt die Saat im Winde,und wie gewiegt im Kahne schwankt drin der Mohn,umgeben von blauer Zyane‘. Wie war es einst so anders,wo diese Saaten schimmern und üppig blühn und reifen auf grauer Vorwelt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 12:18 Uhr von joker
Denke das gilt in gleichem Maße für die Siebenbürger Sachsen... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 28.07.2008, 08:26 Uhr von Dolfi11
Dicker Tobak was du da von dir gibst... Wir sollten die Vergangeheit ruhen lassen, und die Anstrengungen der türkischen Regierung würdigen, was sie in richtung Europa unternehmen, natürlich ist es noch ein sehr langer Weg, bis sie ankommen, aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 12:38 Uhr von Karl
Wanderer: Ohne Siebenbürgen kann es auch keine Sb. Sachsen mehr geben- die Ausgewanderten fühlen sich teilweise noch sehr oft Siebenbürgen zugehörig- auch wenn viele das nicht zugeben wollen, kommen sie nicht von Siebenbürgen los. Warum denn... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2008, 14:17 Uhr von der Ijel
@ Staedtler Sprüchemacherei und Amestizierten. sind Begriffe die ich gerne etwas genauer verstehen möchte. nfU. Nach Ihren Bemerkungen und Kommentaren zu schliessen, sind Sie wohl auch so ein ungeschliffner Diamant---- Wie könnte ich anders... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 16:23 Uhr von Richard Vogel
Ballack mit 16 Fouls Spitzenreiter das sagt ja wohl alles und auch Kurany der hat so stark rumgestänkert im Endspiel, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist als der endlich Gelb gesehen hat... ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wenkersätze-Maldorf
Erstellt am 28.06.2008, 22:16 Uhr von Wittl
Wenkersätze Maldorf 1.Iintch. Am Wäntcher flajen da drech Blader an der Låft ameränk. 2.Zwee. Et hirt glech åf ze schnuen, drä wird det Wadder weder beeßer. 3.Drue. Düe Kuehlen an den Uewen dått de Maltch bålt koucht. 4.Vaier. Di güet old... [mehr]