Ergebnisse zum Suchbegriff „Stark“
Ergebnisse 1191-1200 von 1301 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 07.02.2009, 22:45 Uhr von Wittl
Cha... Martha, ech kaon mech gaonz geat erännern, dat mir als klinzich Kängd sïhr gären än der Keakel gebuet...ech diinken do hun ech siguer det Schwämmen gelïhrt... Mät der Zegt...ohnen un de Foljen ze dïnken hun de gaonz Fabriken äihrer... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2009, 17:46 Uhr von Martha
Herr Anselm Roth schreiwt, dått de „Giftschleuder“ än Klīn- Kopesch dicht mocht. Dåt äs endlich emōl en wärlich gāt Noricht!! Mät desem Gedicht vu Paul Rampelt, ous “ Mediasch“, åser siwenberjesch sachseschen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 19.12.2008, 18:11 Uhr von Martha
Chrästzegtstämmung Vun Richard Martin Sonnleitner Hä um Rūnd vum Dånnebäsch Äs erhuilsem Reåh. Schnīflōcken fåll`n lius eruëw Daken ålles zeå. Ställ uch feï`rlich wä en Kirch Stiht gūnz reåch der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.12.2008, 21:04 Uhr von hanzy75
Da befindet er sich in guter Gesellschaft mit unseren Umfrageteilnehmern. Wie stark beeinträchtigt die Weltfinanzkrise Ihre Lebensumstände? Ergebnis sehr stark 5 (16%) stark 4 (13%) bislang kaum, aber die Krise könnte mich in Zukunft auch... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2008, 19:27 Uhr von Martha
Cha, dem Jinni seng Baasem huet bä ech zween än gånzen Dischkurs ousgeliest.Wie häw dåt na gedoocht? En Härmestadt wor et der Baasem ,die na inzich uch ellin der holden Weiblichket zastieht. Ijel, na wässen mer jo ållen, wor tea deng gestielen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 28.11.2008, 08:49 Uhr von Reimer
Än er klenneren Uertscheft kennt der Hausoorzt net norr de Krånkegeschichte vu senje Patienten, sondern uch zem Diel är familiär Situation. Derr Oorzt åwwer, vun deem na de Riëd äs, wor net åf dem lezte Stånd bä desem Patienten: Net åf dem... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss
Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi
Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 01.11.2008, 19:46 Uhr von Martha
Wäjelīd Schlōf me Klenner, schlōf ä Fridden, Terfst dich noch äm näst bekridden, Motter stiht un denger Wäch, Sorjt si gärn uch gāt af dech. Schlōf nā, schlōf… Sann lat wuerm af... [mehr]