Ergebnisse zum Suchbegriff „Stark“
Ergebnisse 1201-1210 von 1301 [weiter]
-
Saksesch Wält: Saksesch Cd
Erstellt am 30.10.2008, 19:48 Uhr von siebenschläfer
De gunz CD äs stårk. Segt bedunkt am de schnell Liefereng. Meng Favorit äs De Navetisten... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch Cd
Erstellt am 28.10.2008, 21:48 Uhr von Wittl
De Nr.nenġ (9) äs äm Rhytmus rockig, und erännert mech un en Fuërt äm Ami-Truck; "Weder ainġderwiëchs, speet af de Strosse, des Nuëchst, et rëint..... der Wiëch äs laonk, de Rädder dreen noch 700 km senġ ze... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 25.10.2008, 09:53 Uhr von Martha
De Douf uch de Omes Un ennem hiißen Sommerdooch fluch än durschtich Douf un e klin Bēchelchen. Sä hiirt dät Wasser liis riiseln, wått ären Durscht nor noch gresser måcht. Äm dåt håt sä är Hiiftchen owen geniicht uch ären... [mehr]
-
Saksesch Wält: Me Becheltchen.
Erstellt am 25.10.2008, 00:09 Uhr von Wittl
Brännchen, me såksesch Vulksliedtäxt wor gaonz allïn än em Stejelchen, ech duëcht et wër bësser en mät dengem hïsche Mëdche bekaont ze måchen. Et schengt mer schiun komesch, dat de Legt sich fräher fiur Klïder gor stark gefroat hun...mir froan es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 23.10.2008, 21:03 Uhr von Elsi
Johann, deine statements seberg gegenüber sind ...nur noch grottenschlecht...Tut mir leid, aber es ist stark an der Schmerzgrenze...da hilft auch der smiley nicht mehr wirklich...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 20.10.2008, 20:22 Uhr von Wilhelm
Ja lori, hast du Recht, habe etwas verwechselt. Aber warum das mit den Anleihen aus Osteuropa? Ist der DAX nicht stark gefallen? Habe jetzt keine Aktien, hatte Pech damit nach dem 11ten Sept., seit dem wollte ich nichts mehr von Aktien und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???
Erstellt am 14.10.2008, 19:49 Uhr von siebenschläfer
Cha Wilhelm, et äs net iefoch mät dem Sochseschen :))) Ich zietiere nochmals aus den oben genannten Buch: "Mundartliche Buntscheckigkeit gibt es auch sonst im deutschen Sprachraum, sie ist aber nirgendwo so stark ausgeprägt wie in... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 30.09.2008, 09:29 Uhr von Wittl
Sieweberjesch-Såksesch Märchen Der Biër uch de ålt Giß mät ären zahn Zinebäckelchern Et wor emol en ålt Giß, dä håt zahn klin, klin Zinebäckelcher, dä woren åwer wä de Orjelfluren ängden int klener wä det ånder, und det klenst wor nor esi griuß,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 26.09.2008, 07:17 Uhr von schully
erinnert mich stark an bergleute, welche die demokratie verteidigen.. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]