Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1631-1640 von 2806 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 10:06 Uhr von Schreiber
Cäsar Jetzt machen Sie also hier weiter, nach dem der Kommentierstrang wegen Ihrer ordinärer Entgleisungen (die zum Glück gelöscht wurden) geschlossen werden musste... Das obige Zitat aus Ihrem Munde zeigt nur, dass Sie wirklich Kraut und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 14.12.2011, 19:40 Uhr von cäsar
Hallo, da es nicht mehr möglich ist den wohl ungeheurlichsten Vorgang des Jahres 2011 in der Gemeinschaft der Siebenbuerger Sachsen an "Ort und Stelle" zu kommentieren, schlage ich vor hier weiter zu schreiben. Vorkenntnisse können in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 14.12.2011, 17:26 Uhr von lucky_271065
Maffay ... Tränen ... (Ob das noch unter "Jugendsünden" fällt - damals war Peter Maffay 30 ? ;-) ) Peter Maffay - Du hattest keine Tränen mehr - Live 1979! http://www.youtube.com/watch?v=Y2f1fqviS0A P.S. Ich trau mich ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt, D. An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strassburg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 14.12.2011, 15:20 Uhr von Merlen
@lucky, sie sortiert einige Sterne zur Seite, ein galaktisches Trümmerfeld zwang sie den Staubsauger unter Strom zu stellen. Die hohe Geräuschkulisse hindert sie hier mitzuhören:-( ...ausserdem braucht mein Sohn etwas Anteilnahme.... bis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111 Musterstadt, D. An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strassburg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...
Erstellt am 13.12.2011, 15:07 Uhr von Jarlex
Dieses Thema ist nun schon seit über drei Tagen eröffnet. Am 11.12. kam ein dickes Lob seitens der Administration (oder doch nur des Administrators selbst?), Lob das sich auf die gute Vorbereitung und die wohlüberlegten Fragen Sabine Sauers bezog.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 13.12.2011, 14:58 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/ein-wichtiges-ziel-die-deutsche-sprache-in-rumaenien-zu-erhalten-und-zu-pflegen/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 13.12.2011, 08:15 Uhr von bankban
Ist Ungarn noch demokratisch? Leicht wäre es, die Frage mit einem Nein zu beantworten. Doch sollte man immer vor vermeintlich leichten Antworten zurückschrecken. Die Wahrheit ist nie leicht und einfach. Und ein Weg, um eine nuancierte Antwort zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.12.2011, 16:00 Uhr von hrrmt5