Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1661-1670 von 2806 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 19.11.2011, 10:17 Uhr von Jarlex
Ist das eine ungarische Weisheit? Seit wann gilt sie? Wurde diese Erkenntnis in Laufe der Zeit immer stärker, also war sie nach 1867 bis 1918 stärker als davor (z.B. Banater-Schwaben gegenüber)? Und wie ist es heute mit den Zigeunern Ungarens die... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 18:25 Uhr von Che
Ein Junge läuft die Strasse entlang, (nach der KfZ-Kennzeichnung irgendwo in Ungarn) und raucht eine ungarische Zigarette Marke Sophiane (die sind nicht schlecht, habe ich mal auch geraucht). Eine davon verschenkt er an einem Passanten. Dem schmeckt... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 16:25 Uhr von Zwerg Bumsti
BLEIB COOL MÄN! nach demokratischen prinzipien ist doch aales ok: in einem viertel wo die kinder aus nicht-deutsch sprechenden haushalten in der mehrheit sind, ist es doch normal dass sich die minderheit, alao die kinder aus deutschsprechenden... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 14:27 Uhr von lucky_271065
@ Koi Ich unterscheide schon, dass es in jedem Volk "solche und solche" gibt, keine Angst. Ich hatte in Klausenburg unter den Kollegen beim Medizinstudium auch welche aus Deutschland mit Eltern die stammten aus der Türkei oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2011, 11:45 Uhr von lucky_271065
Basescu hat übrigens unlängst versucht, die Justiz in Rumänien - in Bezug auf Entscheidungen über aus EU-Geldern finanzierte Wirtschaftsprojekte - an den Pranger zu stellen. Scheinbar mit falschen Argumenten, sprich... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 10:24 Uhr von kranich
Oh, Gottchen! Da geht mit einem Genossen schon wieder die Phantasie durch. Woher willst du wissen, wer von uns diesen Beitrag verfasst hat? Bist du Hellseher? Das haben hier schon einige versucht und sind auf die Schnauze gefallen, aber eines muss... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2011, 12:26 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.hanisauland.de/lexikon/p/pogrom.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.11.2011, 22:32 Uhr von seberg
Das finde ich aber auch, wirklich unglaublich! Dabei kommt die Bundeskanzerlin doch selbst aus dem Osten, wo die Nazivergangenheit nie wirklich aufgearbeitet, geschweige denn damit aufgeräumt wurde, wie ja überall in den glücklicheren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.11.2011, 14:09 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.11.2011, 08:12 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „Bist du der von dir erwähnten „Suche nach der verlorenen Liebe“ überdrüssig?“ Meine bescheidene Metapher, eine Anlehnung an das Proust’sche „A la recherche du temps perdu“, sollte in... [mehr]